Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was cooleres spielen? Was cooleres spielen?!?!
SC DA ist das coolste Game das es gibt!!!
Das Spiel neu installieren, bringt 100%tig nix, weils bei andren diversen Games ja auch so ist.
Einen Slow Motion Cheat. Du scheinst ja SC DA überhaupt nicht zu kennen(Kein Kommentar):

dPüm
 
Pinguine scheinen es an sich zu haben, dass sie wegen Kleinigkeiten wütend werden ;)
 
Außerdem hat Splinter Cell das Spielprinzip von DP geklaut, dPüm. Die DP-Reihe waren die ersten Schleich-Shooter. Gäbe es diese Spiele nicht, dann gäbe es kein Splinter Cell, und die beiden neuesten TES-Teile wären nur halb so toll, ebenso Dark Messiah und und und...
 
DPüm mag Pinguine anscheinend überhaupt nich ;)

Splinter Cell ist nicht mal annähernd cool! Das erste war noch gut, das zweite hab ich nich gespielt, vom dritten war nur der 2-Spieler Modi ( PS2 ) gut, und das vierte ist einfach nur langweilig.

EDIT: Ok, ich war wohl nicht langsam, aber nicht schnell genug ^^

DPüm übertreibt.
 
Die ersten beiden Teile sind scheisse, aber 3 und 4 sind die Besten...
Und ihr habt überhaupt keine Ahnung von Splinter Cell also haltet euch da raus!
 
tja, da sieht man es wieder.....die pinguine regen sich wegen jedem mist auf, als würde es um ihr leben gehen...tzzzz

ich glaub, dass soll deren terror sein, die nerven uns damit, das sie sich andauernd aufregen....
 
und da die ganzen pinguine so kurze stummelflügel haben, können die sich nicht wehren, aber lustig wird es ja, enn die pinguine los wartscheln, die haben einfach keine chance^^
 
  • Like
Reaktionen: MaisterD
So, jetzt bin ich wieder unterm Tisch hochgekrabbelt :lol:

SC 1 war das beste, da lass ich nich mit mir diskutiern, SC4 ist das schlechteste, bingo.
 
Gar nich, dPüm!! :angel:

Aber der muss ja nich gleich so energisch rangehn, wer wurde denn hier beleidigt und hat jez ein Punkt weniger?? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.