Ressourcen-Icon

Release Die mystische Waldinsel 1.0 noBC-Version

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Nun ist es soweit. Die Waldinsel von Kallreven hat die Version 1.0 erreicht!

Eine neue, dichtbewachsene Waldinsel wurde hinzugefügt.
Dort gibts gar seltsame Orte, sowie ein neuartiges Elfendorf, welches oben in den Wipfeln der Bäume ist. Es gibt neu texturierte Kreaturen, sowie eine starke neutexturierte Uniquewaffe, welche aber auch ne nette Einschränkung hat.
Eine Story mit gescipteten Ereignissen, sowie die eine oder andere Multiple-Choice-Wahl. Wichtige Gegner erzählen ihre Ansicht der Sache. Die Bewohner des Elfendorfes ändern im Verlauf der Handlung die Einstellung zum Helden. Neue Reiserouten werden verfügbar, sogar die Möglichkeit ein Haus in dem Wipfeldorf bauen zu lassen. Die Elfen haben eine eigene Kultur welche sich durch neue Gesprächsthemen und durch die Story bemerkbar machen. Außerdem noch so die eine oder andere Kleinigkeit.

Hier vier Screenshots:
Llendarasim
Eine Schlucht
Vorm heiligen Berg
Ruine

Downloadlink:
Zum Downloadlink

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist auch eine Stand-Alone Edition erschienen, die auch ohne Better Caldera läuft :-D

Die gibs auch auf der Seite, die als Downloadlink angegeben ist :)

Hallo Kallreven,

super PI, die Waldinsel. Jetzt häng ich aber bei einem Quest. Soll einem Elfen bei seiner Krankheit helfen. (Verschiedene Dinge bringen). Unter anderem will der nette Herr ein "eisiges Daedra-Herz". Hab jetzt die Insel abgegrast, alle Daedroths gekillt, wer hat aber ein eisiges Daedra Herz?

Bitte um einen kleinen Tipp!

Grüße

Franz

P.S.: Das Gras ist toll!

Also Kallreven, großes Lob für die meiner Meinung nach gelungene Mod, der Thread is ja nimmer ganz aktuell, aber ich frag trotzdem...
Nun, ich hab den Quest ma eben durchgespielt, nun lese ich aber, dass in der Beschreibung steht, man könne sich ein Haus bauen lassen, wie geht das????
Außerdem steht dort, die Unique-Waffe habe eine nette Einschränkung, welche??
Bei mir is die nur saustark und ich hab die mit 100 Pkt Blitz-, Feuer- und Eisschaden belegt-> Spielspasskiller;)
Egal, hat trotzdem Spass gemacht den Quest zu spielen. Danke im Voraus für die Antwort.

greetz Chimaera

@pilotgothic1: Im Osten gibt (gab, falls du diese umgelegt hast) es Kreaturen, die gerne mit Eis spielen.... diese könnten sowas abgeben.

@Chimaera: Origins Schwert ist an einen Pakt gebunden, nämlich den Leuten damit helfen. Wirst du also bei einem Verbrechen erwischt (->Kopfgeld), verschwindet das Schwert und du musst es dir wieder holen.

ah, thx für die rasche antwort, hab bis jetzt nämlich noch kein verbrechen mit dem schwert begangen, deshalb konnt ich ja nix davon wissen, also entschuldige meine blöde frage :-D

Kein Problem Chimaera. :-D
Mich würde sowas auch jucken...
Ach übrigends.... hab ganz vergessen, die Sache mit dem Haus zu erläutern:
Aaaalso: Im Wesen des Dorfes liegt ein abgeschiedenes Haus... der Elf da drin ist ein ganz netter. Wenn du mit ihm klar kommst... kann es sein, dass er dir einen Gefallen tut.

Nochmal thx :-D , öhm, ich würde Origins ewiges Schwert schon verzaubern, denn ich konne es mit 100 Eis-, Feuer- und Blitzschaden belegen, das is ein bisserl heftig :) . Ich hab mir erlaubt für mich das Schwert schon zu verzaubern...;)

Hilfe, ich check nich, wo ich die Ver. für BC herbekomme! beim link komm ich nur auf die downloadsite mit der version ...._noBC.esp, und mit BC is dieser NPC Kallreven zwar da, aba er kann natürlich nix tun. ohne BC find ich ihn gar nich... :-(

TIA, mfG DANNZ

Jop, da bekommst du nur die Version, wo du ohne Better Caldera spielen kannst. Die andere habe ich nicht mehr, wenn sie jedoch noch jemand hat, einfach mir schicken.

Finde die PI auch super, habe aber Probleme, denn es überlagert sich mit dem Ald Vendras-PI. Bei mir schweben jetzt die Felsen und Bäume inder Luft und Schiffe und Gebäude strecken zur Hälfte in Bergen fest. Sieht ziemlich surrealistisch aus, vermindert aber den Spielspass.

Greets Berenike

RE:[Mod-Release] Die mystische Waldinsel

hm nojo is schon recht gei aber es gibt achn paa komische probs
z b der "quest" mit dem daedroth ..... ich flieg über nen berg(hl. berg) un aufeinmall heisst es, dass ich nen daedroth umbringen muss..
gut hab ich ja gemacht den komischn dunklen daedroth
nur wo muss ich des bestätigen , bewi dem heiligen berg etwa???
des geht nähmlich nicht
thx im vorraus bye