Ressourcen-Icon

Release Die Legende von Mereskaja 1.0

Die Legende von Mereskaja


" Es heißt einst wollte Sheogorath, der Gott des Wahnsinns, ein Tor in sein Reich, die Zitternden Inseln, öffnen. Doch die treuen Brüder des Kampfmagier-Ordens, der sich "Der Eicherne Krummstab" nannte, ahnten, dass der Fürst des Wahnsinns damit ahnungslose Abenteurer in sein Reich locken wollte, wo sie dem Wahnsinn verfallen sollten und planten deshalb Sheogorath daran zu hindern ein Tor in sein Reich zu öffnen...."


aus dem Buch "Die Legende von Mereskaja"


Findet heraus wie die Kampfmagier den Wahngott aufhalten wollten und erkundet die Insel Mereskaja...


Version: 1.0

Autor: Meister von Cyrodiil

Benötigt: Oblivion, neuester Patch, Shivering Isles

Optional: Ich empfehle von Apexmuffins Replacer Package DV die Dateien von Bessere Amulette zu nutzen, für ein schöneres Spielerlebnis der Mod.





Beschreibung:


Diese Mod fügt eine neue Insel ein um die sich eine spannende Geschichte rankt.


Geht in Chorrol in die Taverne "Eiche und Krummstab" und sucht rechts neben dem Eingang nach einem Buch...


Tipp:

Links vom Bravilhaupteingang folgt ihr dem Weg aus dem Buch....





Bilder:







Installation:

Die .esp und den Ordner Meshes in den Oblivion Data Ordner kopieren.



Deinstallation:

Löscht in dem Ordner "Oblivion\Data\Meshes\Architecture" den Ordner "Mereskaja"
und im Oblivion Data Ordner die .esp.

Download:

-Auf TesNexus-

-Auf Scharesoft-


Kontakt:


Ihr könnt mich auf www.scharesoft.de
oder unter "IJMFLO@gmx.de" erreichen.


Urheberrechtliches:

Bitte fragt mich erst um Erlaubnis wenn ihr diese Mod verändern möchtet.


Credits:

Mein ganz besonderer Dank gilt Crudelius dessen wunderschöne Mod -einsame Insel- mir als Grundlage diente. Ein Extra-Dankeschön an DarkSinthoras, der mich neben seiner Arbeit als Beta-Tester auch mit Ideen unterstützte und ein dickes Dankeschön an Karl C. Agathon, Laurin09 und Jonny-The-Assassin, die auch als Beta-Tester für diese Mod fungierten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das jetzt mir mal ingame angeguckt und die Insel sieht auch schön
Nur 2 Fragen. Passiert da noch irgendwas wenn man das Amulett gefunden hat?

Sind die Kisten auf der Insel Respawnfrei?
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
schön, dass du es doch noch geschafft hast...(da gabs zwischendurch Mords den Stress^^)
ein lauschiges Plätzchen und ein nettes Zwischenlager!
 
Ne leider nicht. Vom questen hab ich leider keine Ahnung. Sonst bestimmt. Wenn jemand möchte kann er gerne einen Quest dazu machen. :)

Hi Meister von Cyrodiil,
ich kann dir nur den Tipp geben, eine Quest zu dieser Mod zu erstellen. Sowas würde deine Mod enorm aufwerten.

Vom questen hab ich leider keine Ahnung.
Das kann man lernen. Es gibt Tutorials, man kann hier im Forum Fragen stellen, wenn man was nicht weiß. Das würdest du bestimmt hinbekommen.

MfG.
Aspiria
 
Die Screens sehen sehr gut aus. Gefällt mir wird zuhause gesaugt.
Eine Quest würde ich mir auch wünschen.. Mit dem Namen kann man ganz sicher eine spannende Geschichte machen.
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Sehr schöne Mod. Wie die meisten Schönheiten aber mit kleinen Fehlern.

Hat mal einer die Datei entpackt und die Ordner "Architecture" und "Architecure" mit den identischen Meshes darin wahrgenommen?
Was soll die Bugfix.esp bei einer so kleinen Mod? Warum wird der Bugfix nicht gleich eingearbeitet?

Hier wäre eine Nachbesserung sicherlich der Verbreitung förderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil