Release Die Klingen des Zorns

freezing_rain

Neuankömmling
Hallo! Ich arbeite, nach längerer kreativer Pause, mal wieder an einer Quest-Mod für Skyrim. Sie nennt sich "Die Klingen des Zorns" und handelt von einem misanthropischen Haufen Ausgestoßener, die eine Art Gegenstück zu meinen "Beschützern von Himmelsrand" darstellen. Sie leben versteckt in einem kleinen Gewölbe im Ahnenschimmerheiligtum. Sie sollen die bösartigsten, gnadenlosesten Leute werden, die es in Skyrim je gegeben hat. Der Spieler kann sich ihnen anschließen und dann einige Quests für sie erfüllen.
Bisher drin sind folgende Sachen:
-1 neuer Interior
-3 neue, voll vertonte NPCs
-1 neue Quest
-1 neuer Teleport-Zauber
-1 neues Schwert

Die Mod steht natürlich noch ganz am Anfang und wird in regelmäßigen Abständen erweitert.
Wer desweiteren Questideen für "böse" Quests hat, immer heraus damit! Dankeschön und viel Spaß! :)

Link zur Mod im Steam-Workshop

Download bei Rapidshare
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du das ganze ggf. noch bei Nexus oder sonst wo hochladen? Es gibt viele Spieler hier die gegen den Steam Workshop sind und dort auch nichts runterladen, würde das ganze gerne ausprobieren aber ich werde mir nichts beim Steam Workshop runterladen.
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Klar. Habe es gerade noch bei Rapidshare hochgeladen. :)
Allerdings sind in der RS Version Hank und die Kaiserliche Wache etwas stärker. Wollte das erst in der nächsten Version so haben, aber hatte die esp-Datei eben schon angepasst, die ich jetzt hochgeladen habe. Ist aber alles so, wie es sein soll. ;)
 
Danke. Leider kann ich nicht weiterarbeiten, weil der nervige Dialog-Bug, der mit Patch 1.7 reingebracht wurde, bei mir wohl zugeschlagen hat und keine Dialoge der ersten Quest mehr angezeigt werden, obwohl es keinen sichtbaren Grund dafür gibt... So bin ich wohl gezwungen zu warten, bis ein Patch dafür erscheint. -.-
Und das, obwohl die nächste Quest schon soweit fertig ist... Es ist traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn hier aus? Wollte mir die runterladen, aber habe sowohl von dem Bug gelesen als das auch der Rapidshare Upload nicht mehr funktioniert.