Version 14.2.9
0. Patches
- stickman1024's updated Ethereal Elven Overhaul Patch hinzugefügt.
- sirjesto's updated Immersive Horses Patch hinzugefügt.
- Patch für Verdant - A Skyrim Grass Plugin hinzugefügt.
Version 14.2.8
0. Patches
- Fix: master file Ladereihenfolge für CRF NoSnow Patch.
- Update von Cutting Room Floor Patches für CRF v2.0.2.
- Update von Cutting Room Floor NoSnow Patches für CRF v2.0.2.
- Update von Atlas Map Markers Patches Installationsoptionen *
* Für Atlas Map Markers - Update mit dem MCM.
1. Karthwasten
- Fix: Hagbar war falsch zugeordnet.
2. Whiterun Exterior
- Fix: Stimmtypen der Händler.
Version 14.2.6
1. Dämmerstern
- Fix: Meetbrauerei steckte in einem Felsen.
2. Südliche Drachenbrügge
- Geringere Navmeshfehler nahe der umgestürzten Bäume gefixt.
Version 14.2.4
0. Patches
- Fix: Max Height Data (MHDT) in Stonehills CRF Patch.
- Fix: Max Height Data (MHDT) in Complete CRF Patch.
- ETaC Complete Master aus RS Children Winterhold Patch entfernt.
- Patch für Morskom Estate von Darkfox127 und Elianora hinzugefügt.
Version 14.2.2
1. Morthal
- Schildermeshes gefixt: Die Einleitung.
Version 14.2
0. Patches
- Fix: No Snow and CRF Patches.
- Update von ELE Patches.
- Update von RS Kids Patches *
1. Morthal
- Fix: SMIM Schild wird nicht zuverlässig aktiviert/deaktivert über das MCM.
- Änderungen für die Oblivion Realms Serie (ORS) built-in *
* Patches werden nicht länger benötigt.
Version 14.0
0. Patches
- Update von Realistic Needs und Diseases Patch.
- Update von Alternate Start Patch.
- Update von Amazing Riverwood Starter Home Patch.
- Update von Better Fast Travel Patches.
- Update von Enhanced Lights and FX Patches.
- Update von Cutting Room Floor Patches *
- Update von Winterhold - Enhanced Ruins (formerly EWDR) Patches.
- Update von Horses on Patrol - Vanilla Patches.
- Update von Immersive Stables Patches.
- Update von ImpeREAL Empire - Unique Cities Patch.
- Update von Leaf Rest Patch.
- Update von Moonpath to Elsweyr Patch.
- Update von No Snow Under the Roof Patches **
- Update von RE Real Estate Patches.
- Update von Requiem Patches for v1.9.3.
- Update von Shadows Patches.
- Update von Shenk Thievery Overhaul Patch.
- Update von Swift Steeds Stables Patch.
- Update von Thrassian Plaguesword Patch.
- Update von Qaxe's Winterhold Rebuild Patch.
- Unnötige Eintrage der Great Forests Patches entfernt.
- Gemerged Version von Complete and Whiterun Great Forest Patches hinzugefügt.
- Patch für Dovah Veysun - Dragon Vessel hinzugefügt.
- Patch für Helgen Reborn hinzugefügt.
- Option zur Kompatiblität mit Birds of Skyrim dem MCM hinzugefügt.
- Option zur Kompatiblität mit Mühleenwasserzuflucht dem MCM hinzugefügt.
----- Anpassungen am Lager bei Flusswald.
----- Mühlenwasserzufluchts Patch wird nicht länger benötigt.
- Option zur Kompatiblität mit Realistic Boat Travel dem MCM hinzugefügt.
----- Änderungen an der Brücke bei Flusswald.
----- Realistic Boat Travel Patch wird nicht länger benötigt.
- Option zur Kompatiblität mit SMIM dem MCM hinzugefügt.
----- Swaps sign texture sets for version compatible with 3D chain models.
* Patches für Drachenbrügge, Drachenbrügge Süd und Kynesheim werden nicht länger benötigt.
** CRF compatible No Snow Patch für Steinhügel hinzugefügt.
1. Global (Alle Städte)
- Änderungen an den Langhäusern der Jarl enfertn für Kompatiblität mit ELFX *
- Alle veränderten ETaC Texturen entfernt.
- Änderungen an der Innenbeleuchtung.
- Änderungen an Schildern und Texturen.
- Änderungen an den NPC AI.
- Einige Navmesh Änderungen / Anpassungen / Fixes.
- Einige Wetterüberprüfungen an einigen ETaC NPCs AI Paketen hinzugefügt.
- Den Gegenständen außerhalb einen Besitzer hinzugefügt.
- Added option to toggle laundry clutter to the MCM.
- Added option to toggle bedding to the MCM.
- Added option to install LOD for Complete version **
2. Dunkelwasserkreuzung
- Riftonmäßige Hauser enfernt; auf Farmhäuser umgestellt.
- Alchemist enfernt; Haus zu Tormirs Haus umgewandelt.
- Derkeethu ein Haus zugeteilt.
- Sondas ein Haus zugeteilt.
- Veränderungen an dem Farmbereich.
- Badende in die Herberge verschoben.
- Script für die Badenden hinzugefügt, damit diese ihre Kleider entfernen können.
- Fix: Hrefna ist adoptierbar mit Hearthfires.
- Eine Menge an Navmeshfehlern gefixt.
3. Dämmerstern
- Fehler gefixt, Piratenhut und Ohren Clipping.
- Fehler gefixt, Alday besaß kein Inventar.
- Fehler gefixt, eines der Betten in der Herberge hatte keinen Besitzer.
- Bücherladenschildtextur gefixt um mit dem Zellennamen übereinzustimmen.
- Kleines Boot nahe der Docks leicht vergrößert.
- Treppenhaus hinter Rustleifs Haus in das obere Stockwerk verschoben.
- Verändungen an den Hafengebiet.
- Markt zu Wachquartieren umgewandelt.
- Alte Wachquartiere zu einem Haus umgewandelt.
- Pfad zu Ignirs Haus nahe der Herberge gesäubert.
4. Drachenbrügge
- Brücke nahe der Mühle hinzugefügt um den Fluss überqueren zu können.
- Außenposten in den Turm Im. Set. *
- Horgeirs Haus zum Gebäude des alten Außenposten verschoben.
- Bäckerei zur Stelle von Horgeirs Haus verschoben.
- Bothilda aus der Taverne in die Bäckerei verschoben.
- Innenbereich von Horgeirs Haus wiederhergestellt.
- Vanilla Tavernenschilder wiederhergestellt.
* Schmied nun an der Spitze des Turms.
5. Süd Drachenbrügge
- Art und Weise wie mit IDs umgegangen wird definiert
- Bäckerei zu einem Wohnsitz umgewandelt *
- Leeres Haus zum Wohnhaus umgewandelt.
- Wasserhöhe innerhalb der Quelle gefixt.
- Lagerfeuer gefixt, welches in den Boden versunken ist.
- Inkorrekte Emittanz an Häusern von Einsamkeit gefixt.
* Bäckerei gehört nun zum Hauptpaket von Drachenbrügge.
6. Falkenring
- Fillin außerhalb der Taverne gebracht.
- Keller des Totmanndrunks enfernt *
- Keller der Meetbraurei entfernt.
- Nuris Quest gefixt.
* This was added by ETaC; Was not a vanilla cell.
7. Ivarstatt
- Unnötige Änderungen an Tembas Farbton entfernt.
- Einen Pfad zu Gegnirs Haus hinzugefügt.
- Pakete der Mühle gefixt, Gegnir könnte nun zur Arbeit erscheinen.
- Schornstein von Tembas Haus gefixt.
- Narfis Feuer gefixt um dies bei Narfis Tod deaktivieren zu können.
- Änderungen an Narfis Weg-Paketen *
- Routen der Wachen ein wenig angepasst.
* trinkt nun und läuft anschließend betrunken umher.
8. Karthwasten
- z-clipping an einem Weg gefixt.
- Veränderungen an Schilder und Texturen gefixt.
- Veränderungen an der NPC AI.
- Einige Wetterüberprüfungen an einigen ETaC NPCs AI Paketen hinzugefügt.
- Den Gegenständen außerhalb einen Besitzer hinzugefügt.
- Einige Navmesh Veränderungen / Anpassungen / Fixes.
9. Kynesheim (Komplette Neugestaltung)
- Gemischtwarenhändler hinzugefügt.
- Zwei zusätzliche NPCs hinzugefügt.
- Vier zusätzliche Häuser hinzugefügt...
- Ein Haus für Dravynea.
- Ein Haus für Roggi.
- Ein Haus für Uriels Schwester.
10. Morthal
- Script für die NPCs hinzugefügt, damit diese das Badehaus besuchen und ihre Kleider ablegen können.
- Dauerhaft Ansässige des Badeshauses entfernt.
- Veränderungen an Jorgans und Lamis Haus enfernt.
- Karren und Händler enfernt.
- Askrs Haus an Stelle von Agnarrs Haus verschoben.
- Vernado zu den Wachquartieren verschoben *
- Zwei NPCs in Vernados altem Haus untergebracht.
- Straße und Teile davon nahe der Brücke gefixt.
- Ulfhildrs Lese-Packages gefixt.
- Navmesh innerhalb der Taverne Moorblick gefixt.
- Wachansammlung bei Benutzung von Dawnguard gefixt.
- Mauerteile gegen passendere ausgetauscht.
* MCM Option hinzugefügt um ihn und seine Sachen zu entfernen, im Falle von Interesting NPCs hättet Ihr sonst zwei Schmiede in der Stadt.
11. Flusswald
- Faendal Haus zur alten Stelle zurückgeführt.
- Farm nahe Faendals Haus zurückgesetzt und erweitert.
- Katlas Haus hinter die Taverne verschoben.
- Verlassene Mine entfernt.
- Fehlerhafte Landschaft nahe der Mühle gefixt.
12. Rorikstatt
- Veränderungen am Lager außerhalb Roriks Anwesen entfernt.
- Veränderungen an Roriks Anwesen entfernt.
- Roriks Anwesen wieder in den Ursprungszustand gesetzt.
- Dagvidrs Haus zur alten Stelle von ETaCs Roriks Anwesen verschoben.
- Halmas Haus zur Position von Dagvidrs Haus verschoben.
- Flackerndes Licht innerhalb der Taverne gefixt.
13. Shors Stein
- Anordnung der Ladentür gefixt.
- Gorn hatte keinen Schlafsack; gefixt.
- Hauggr hatte keinen Schlafsack; gefixt.
- Höhe des Laufstegs zur Taverne gefixt.
- Schwebende Blumen außerhalb von Sylgjas Haus.
- Routen der Wachen ein wenig angepasst.
- Einen zusätzlichen NPC hinzugefügt.
14. Steinhügel
- Zaun-NPC bei der Taverne entfernt.
- Sämtliches von Argi enfernt für bessere Kompatiblität mit.
- Sämtliches von Talib enfernt für bessere Kompatiblität mit.
- Argis altes Haus zu Celegorns Haus umgenannt.
- Taverne mit Öffnungszeiten; nicht rund um die Uhr geöffnet.
- Schlafsack für Fjorgeir hinzugefügt.
- Einen zusätzlichen NPC hinzugefügt.
15. Winterfeste (Komplette Neugestaltung)
- Teilweise zerstörte Mauer um die Stadt hinzugefügt.
- 7 zusätzliche NPCs hinzugefügt.
- 3 zusätzliche Häuser hinzugefügt.
- Erwerbbares Spielerpferd hinzugefügt.
- Innenbereich der Herberge verändert.
16. Whiterun Exterior
- Vanilla - Stallschilder wiederhergestellt.
- Den Gegenständen um die Taverne einen Besitzer hinzugefügt.
- Schlösser den Truhen innerhalb der Tavernen hinzugefügt.
- Einige Seltsamkeiten der Landschaft bei Ullas Haus gefixt.
Version 13.9.6
1. Global
- Navigation Mesh Info Map für Complete.esp wiederhergestellt.