Ressourcen-Icon

Release Die Kammer der Zeitalter 1.0

enorm

Abenteurer
Seit Anbeginn der Zivilisation werden Artefakte von großem materiellem und ideellem Wert gesammelt und in eine verborgene Kammer gebracht, wo sie die Zeitalter überdauern und darauf warten in verantwortungsvolle Händ zu fallen. Dinge die die Vorstellung der Menschen übersteigen.
Durch einen Zufall findet Ihr einen Brief an Lordkanzler Okato in der Eingangshalle der Geheimen Universität, der diese Kammer erwähnt. Was werdet Ihr tun? Nehmt Ihr die unendlich langen Strapazen auf Euch um sie zu finden?

Diese Mod ist eine groß angelegte Schnitzeljagd ohne Questlog durch ganz Cyrodiil und die Shivering Isles mit einem etwas ungewöhnlichen Ausgang...
Die Suche ist nicht ganz einfach und nichts für Anfänger. Praktisch jeder Gegenstand kann ein Versteck sein (z.B. ein Ziegelstein) und einige Orte werden erst durch andere Quests aus Vanilla Oblivion ereichbar andere nur durch Einbruch oder höhere Fähigkeiten wie Akrobatik. Nähere Angaben findet Ihr in der Suchhilfe. Wie sehr Ihr diese nutzt liegt bei Euch und Euren Kenntnissen des Spiels.

Die Suche startet in der Eingangshalle der Geheimen Universität. Dort liegt ein Brief an Kanzler Okato...

Download


Viel Spaß
enorm
 
Zuletzt bearbeitet:
thx werds aber nicht saugen, bin nicht so ein Questspieler xD aber schöne mod!
Das ist ja indirekt eine Questmod :lol:
 
Kannst mir jemand vllt per Pn sagen wo genau auf dem Freitodhügel das Objekt liegt?
Ich renn seit über 30 min auf dem gottverdammten Hügel rum und suche....
Dummerweise hilft mir die Suchhilfe nicht weiter
 
Habs mir jetzt doch gesaugt :lol:
Jetzt habe ich zeit

@Holgi: Herzlich Wilkommen im Forum! Kannst du nächste Mal die Frage in einen Spoiler packen, damit man anderen damit nicht den Spilspaß verringert? Sei mir jetzt nicht böse :lol:
Spoilern geht so: Text schreiben, markieren, auf Spoiler klicken, eingeben, wie der heißen soll (z.B. "Frage"), ok und fertig! Danke!

@enorm: Der DL ist nicht mehr aktuell, bei mir kommt eine Fehlermeldung :( Wäre nett, wenn du den anpassen könntest! :flower:
 
  • Like
Reaktionen: enorm
Hallo,
Ich finde ebenfalls den Hinweis auf dem Freitodhügel nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke.
Grüße.