Wie deinstalliere ich Dragonborn komplett ?
17
Problem: habe von Steam alle DLCs und alles up to date installiert. Alles läuft excellent und problemlos.
ABER: wenn ich nach Solstheim komme, Hauptthread mache, an das erste schwarze Buch komme, es aufnehme und lese, dann passiert NICHTS.
Wenn ich das mehrfach wiederhole (immer das vorher gemachte sav lade) erkennt Frea mal nicht, mal doch, dass ich das Buch gelesen habe (aber da wurde nichts aufgerufen). Stage ist auf DLC2MQ02 40
Mach ich den Thread dann weiter, ist alles, was mit Miraak und debn schwarzen Büchern ablaufen soll, nicht verfügbar. Der Hauptthread also nicht wirklich spielbar.
Auch set stage 60 odeer 200 hilft nicht wirklich; denn ich kann zwar alles per set stage danach abarbeiten, aber bei DLC2MQ06 stage 550 ist schluss, ohne irgendwas.
Bedeutet faktisch: ich kann von Dragonborn alles fehlerfrei spielen,ausser dem Hauptquest.
Nun hab ich Dragonborn deinstalliert, auch alle damit zusammen hängen Erweiterungen, clean save gemacht, aber das war wohl trotzdem nicht wirklich clean; denn bei nachfolgender Neuinstallation von Dragonborn ist wieder dasselbe Problem. (oder was wird wo ausserhalb des sav gespeichert und is tnoch da, auch nach Deinstallation?