Projekt Die Insel Brestoria

Was sagt ihr zur Idee dieses Projekts?

  • Das klingt, als würde es spannend werden.

    Stimmen: 16 57,1%
  • Klingt sehr gut.

    Stimmen: 5 17,9%
  • Naja, geht so, gab besseres.

    Stimmen: 6 21,4%
  • Ne, könnt ihr vergessen, taugt nicht so.

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlbiTheReal

Abenteurer
w1024.png


my.php
Hallo liebe Community,
ich darf euch das neue Projekt von "FrostFire Modding" vorstellen. Zunächst ein paar Worte zu unserem Team. Den Namen "FrostFire Modding" gibt es erst seit kurzem. Wir haben zusammen zwar schon öfters Projekte vorbereitet aber immer kamen uns irgendwelche Sachen in den Weg. Nebenbei (ich hoffe der Topic wird jetzt nicht verschoben) suchen wir erfahrene Scripter und Leute, die es verstehen neue Gegenstände zu modeln und ins Spiel einzubringen.

Kontakt/Icq: 280001967

Hallo Oblivianer. Hier einige Worte zur Modifikation "Die Insel Brestoria".
Benötigt wird nichts. Mit dieser Mod erschaffen wir eine ganz neue Welt. Mit 4096 Zellen Gesamtfläche und davon 3800 Zellen genutzer Fläche für Land hat sie ein Viertel der Fläche der Provinz von Cyrodiil. Sprich sie ist so groß wie die "Shivering isles". Doch was macht Größe allein aus? Nicht sehr viel. Darum arbeiten unsere Quester im Dauereinsatz an neuen atemberaubenden Aufgaben. Eines ist klar, wird dieses Projekt so fertiggestellt wie es in der Planung aussieht, wird es ein noch nie dagewesenes Spielerlebnis erzeugen. Um euch ein wenig auf den Geschmack zu bringen hier ein paar kleine Details: Im Südosten lebt ein großer aber auch ein bisschen verplanter Meisteralchimist namens "Mutsch-Lo-Brug" der einen RIESIGEN Kräutergarten besitzt, mit neuen Pflanzen, die neue Effekte haben. Hilft ihm ein wenig und er wird euch belohnen. Außerdem schaut euch mal die schöngestaltete neue
Hauptstadt im Norden an. Von ihr aus erreicht man "Schowin" und "Ragus", zwei Städte, wie sie zerstrittener nicht sein könnten. Arbeitet euch beim König einer der beiden Städte hoch und erreicht den Generalsstatus. Vielleicht lässt er euch ja zufällig den Angriff gegen die andere Stadt befehligen. Bei einem Sieg wartet eine Belohnung, die kaum größer und erstaunender sein könnte. Neue Events werden eingefügt. Eine umgestaltete Arena mit Zusatzoptionen. Wunderschöne Landschaften und zahlreiche Quests garantieren euch stundenlangen Spielgenuss. Zu allem Guten fließt noch unser anderes Projekt da mit ein. Dass diese Mod der Knaller wird brauche ich wohl nich tmehr zu sagen. Was aber auch klar ist, dass diese Aktion eine richtig viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Zur Geschichte:

Vor langer Zeit braute sich in den Tiefen des Ozeans etwas an. Durch Erdverschiebungen erhitzte sich Gestein und sammelte sich unter dem Meeresgrund in einer riesigen Blase aus flüssigem Gestein an. Der Meeresgrund wurde immer weiter hochgedrückt bis der erste Zentimeter Meeresgrund die Wasseroberfäche durchbrach. Genau in diesem Moment war eine neue Insel geboren. Sie war klein, ungemütlich und unbewohnbar. Doch genau 683.735 Jahre und 17 Tage später betrat der erste Mensch mit seiner Familie diese wundervolle Insel. Er benannte sie nach seiner kürzlich verstorbenen Mutter "Brestoria". Mit seiner Familie baute er sich ein kleines Haus im Norden der Insel. Nahrung war kein problem, denn der Urwald war reich davon. Immer mehr Menschen kamen und siedelten sich dort bei dem einst einzigsten Haus an.
Als erster Bewohner der Erde sahen ihn die Menschen als Oberhaupt. Dieser Mann hieß "Greeja Hanti". Als wenige Monate später die ersten Handwerker hinzukamen verädnerten sich die Techniken. Bauernhöfe wurden immer ertragreicher, man baute Stein und andere Materialien ab. Die Stadt wurde immer größer und der Baustil immer besser. Sein Nachfahre wurde der neue König und dies ging weiter bis zum jetzigen Zeitpunkt. Auf dem heutigen Thron sitzt Greeja XI". Dieser hat zwei Söhne. "Hotaphis" und "Quelltus". Um einen der beiden Söhne zum neuen König zu machen, gab er jedem ein Königreich um diese zu testen, wer sein Königreich besser regiert. Dies ließ sich die Brüder gegenseitig immer feindseeliger werden. Als sie eines Tages bei die gleiche Frau - die schöne Lisa Marie Dolsen" - begehrten, war es zwischen den Geschwistern aus.

Ihr seht, ein Riesenprojekt ist in Bearbeitung. In Kürze wird auch die Homepage von "FrostFire Modding" in Betrieb gehen. In unserem Team arbeiten 2 Personen an der Landschaftsgestaltung. 2 Leute arbeiten an Quests und bringen diese vorerst zu Papier. Und noch andere stehen uns bei. Wir suchen dringend einen Scripter da wir ansonsten bald nicht mehr weiterkommen. Unser letzter Scripter ist leider der WoW-Sucht verfallen.
Bitte meldet euch. Schaut euch wenn ihr wollt unser Arbeitsgesuch an.

Schreibt Vorschläge, Wünsche und Anregungen. In der Welt von Oblivion ist fast alles möglich.

(editiert)
Es tut mir Leid, dass ich nur soviel zeigen kann. Das ist die Insel. So seht ihr nur die Grundrisse und könnt weiter drauf gespannt sein. Mehr will ich ja nicht zeigen.
Sobald die Insel komplett fertig ist, gibt es noch Bilder. Wir arbeiten ununterbrochen daran. Suchen aber noch Landschaftsgestalter weil die Welt einfach so riesig ist. Aber von halben Sachen will ich keine Screenies machen. Also bis nächstes mal.
brestoria2ed2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja nicht schlecht. Schreibe doch mal ins Modderarbeitsamt, wegen dem Skripter und dem Moddeler.;)

Der größte Single Treff der Welt. Hier sind über 8 Millionen[!!] Singles. Nicht nur der Preis lässt sich sehen, nein hier gibt es viele Leute mit den gleichen Interessen, wie du! Komm her, sei dabei und mache dich berühmt! Zeige allen, was in die steckt und lerne neue Freunde kennen. Besser, als REAL!! Bilde dich fort, werde reich und trete einer Interessen Gruppe bei! Frauen (und Schwule) aufgepasst: hier gibt es viele Männer. Sie wohnen zwar noch zu hause bei ihrer Muttie, aebr sie sind garantiert unberührt!

Komme jetzt, komme schnell, spiele WORLD OF WARCRAFT!!!!

Sorry, aber das musste jetzt sein.^^ Ich will damit aber niemanden runtermachen, oder so.

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Hört sich ganz gut an, aber hättet ihr nicht noch ein paar Tage warten können, bis ihr die Seite und Screenshots habt?
Nur mit Text kommt das immer so "Neumodders-erste-größenwahnsinnige-Idee"-mäßig:lol:.
 
jo, kann da Doge nicht ganz unrecht geben - so ein einfacher text, in dem von einem riesigen projekt und vielen Quests und tollen Orten und interessanten Charakteren die Rede ist macht zwar Laune, aber hat leider keinen allzu großen Glaubwürdigkeitsgrad, wobei das nicht böse gemeint ist, zumal das auf den ersten "Blick" und dem geschriebenem zufolge eben keine dieser "Neumodders-erste-größenwahnsinnige-Idee"n ist^^. Bin gespannt auf Screens;)

Gruß,
Carcharoth
 
OK, Leute, eure Screens werden bald kommen. Im Moment sind wir am verhandeln ob wir uns mit dem Modderteam des ModProjekts "The Witcher" zusammenschließen. Ich sage euch, das wird interessant. Was auf jeden Fall noch feststeht ist, dass wir noch einige zeit in Anspruch nehmen müssen, da die neue Welt einfach so riesig ist.
 
Wenn das oben die Insel ist, also die ganze, das ist man von rechts oben in der Ecke bist links unter in der Ecke in ähm 7-8min da. Die Welt ist nicht groß, keine angst. Die insel Enspricht vllt 5mal die Kaiserstadt Insel also es sind weniger als 1024Cellen ;)

Das Projekt hört sich gut an, nur die Insel sieht noch bisl unreal aus, aber das wird sich ja durch das bearbeiten eh noch stark ändern.
 
Hm... Na dann viel Spass ^^

Ich hab alleine 3 kleinere Inseln gemacht und bin nach 2 Monaten nicht mal mit dem Boden fertig, wenn ihr wirklich so eine riesige Insel machen wollt, + die richtigen Details, sage ich: Wir sprechen uns in mindestens nem Jahr wieder ;)

Gruss, Terry
 
Upps sorry, ich hab mich verschrieben. Die Insel hier hat 4069 Cellen und Oblivion hat 16276 Cellen. Sprich Oblivion ist 4mal so groß wie eure Insel.
 
AlbiTheReal ich habe nun das Team gefragt und warte von denen auf eine Antwort. Mal schauen wie die sich einigen. Wenn die Mehrheit dafür ist wird Weyrun ein teil der Mod
 
Ja Der Dunkelfürst. Und du bist auch dabei :p . Also, Friedolin, danke für die schnelle Antwort. Wenn wir wirklich fusinieren, so hab ich das verstanden, dann wird das wohl eine der größten Modifikationen, die die Provinz von Cyrodiil jemals gesehen hat. Es wird aber auch ein hartes Stück Arbeit. Würde mich sehr über weitere Zusammenarbeit freuen.

Viele Grüße
Albi
 
Ok trifft sich gut, da ichz eh die woche über nciht da bin, ein prfessioneller Mediengestalter kümmert sich grade um unser Logo, bei einer fusionierung hoffe ich, dass wir den Namen FrostFire Modding beibehalten. Naja, gibst mir dann am Freitag Bescheid. Falls dus schon früher weißt, können sich deien leute ja auf www.frostfire-modding.de.vu anmelden, ich oder ein anderer admin werden sie dann aktivieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.