Problem Die hängenden Gärten

Mimmi

Neuankömmling
Hallo Leute!

Habe momentan das Problem, das ich in Schwarzweite die besagte und gesuchte Karte nicht finde. Den Eintrag für den Quest habe ich im Journal und bin auf der unendlichen Suche in Schwarzweite ohne sie zu finden.
im abgelegenden Pumpenhaus habe ich beide Gitter geöffnet und auch eine Dwemertruhe gleich links gefunden- nur leider keiner Karte drin!

Habe jetzt herausgefunden, das man zum Finden der Unterwassertruhe den Mysteriösen Kristall aus dem Dwemermuseeum braucht. Leider besitze ich Ihn nicht mehr(wahrscheinlich irgendwo verkauft....).
Gibt es einen Cheat zum "Herbeizaubern" dieses Kristalls?

Vielen Dank im Voraus... Schwarzweite2.jpgSchwarzweite1.jpgSchwarzweite.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum ihr hier Links oder ID's zu Vanilla-Gegenständen postet,es geht hier schließlich um einen Gegenstand der durch eine Mod eingefügt wird.
Es handelt sich hier um die "Mysteriöse Kristallkugel" auffindbar im Dwemermuseum in Markath.
Die ID dafür lautet xx02D17F wobei die xx durch deine Ladereihenfolge der Mod ersetzt werden muß.

Ich wünsche allen noch einen guten Rutsch.
 
  • Like
Reaktionen: Mimmi
Hi,

zur Info wie mann eine ID ermittelt (im Spiel) via Konsole.

Folgendes für diesen Fall eingeben: "Mysteri help" oder "help Mysteri" wobei keine sonderzaichen a´la "äöüß" zulässig sind, der Rest ist bekannte Handarbeit.

mfg.

Vampi
 
Hi,

zur Info wie mann eine ID ermittelt (im Spiel) via Konsole.

Folgendes für diesen Fall eingeben: "Mysteri help" oder "help Mysteri" wobei keine sonderzaichen a´la "äöüß" zulässig sind, der Rest ist bekannte Handarbeit.

mfg.

Vampi

Danke für die Hilfe, hat mich einen entscheidenen Schritt weitergebracht.
Habe nach Ermittlung der ID den Befehl: player.additem (ID) eingegeben und bekomme dann die Meldung, die ich per Anhang drangehangen habe.
Scheint so, das es nicht geklappt hat...was kann ich jetzt noch machen?

LG.
 

Anhänge

  • enb 2015_01_01 13_34_57_27.jpg
    enb 2015_01_01 13_34_57_27.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 166
  • enb 2015_01_01 13_35_52_47.jpg
    enb 2015_01_01 13_35_52_47.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 162
Scheint so, das es nicht geklappt hat...was kann ich jetzt noch machen?

Du musst auch die Menge angeben, sprich welche Anzahl du vom gewünschten Gegenstand haben möchtest, versuche es doch einmal so: player.additem xx02D17F 1
An welcher Stelle steht die Mod? Wenn z.B. an fünfter Stelle, dann sollte es 05 für xx sein.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Mimmi
Wenn ich das aus deinen Screens richtig entziffere mußsst du genau folgendes eingeben.

player.additem 0D02D17F 1

wobei die 1 für die Anzahl der Gegenstände steht.