E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Hiho alle zusammen.
Seid vielen Monaten beschäftigt mich eine Frage:Ist es mglich Menschen anhand des Bieres, das sie trinken, in eine soziale Gruppe oder in eine bestimmte Szene einzuordnen?
Also ich habe bisher folgendes beobachtet:
Hiphoper trinken relativ viel Mixery
Punks trinken besonders häufig Sternburger oder irgendein anderes billiges Bier.
Die "coolen" bevorzugen Becks oder Holsten
Die "Streber"(mir fällt grade kein bessserer Begrif ein) trinken häufig Bier, dass sich rühmt königliches Hofgebräu gewesen zu sein.
Mehr habe ich bisher noch nicht beobachten können.
Also vllt könnt ihr mir ja helfen und mir eure Beobachtungen mitteilen.
P.S.der Thread ist auf den ersten Blick sicherlich sinlos(und daran wird sich auch beim 2.Lesen nichts ändern *g*)aber ich hab die Erlaubnis vom Chef^^
Seid vielen Monaten beschäftigt mich eine Frage:Ist es mglich Menschen anhand des Bieres, das sie trinken, in eine soziale Gruppe oder in eine bestimmte Szene einzuordnen?
Also ich habe bisher folgendes beobachtet:
Hiphoper trinken relativ viel Mixery
Punks trinken besonders häufig Sternburger oder irgendein anderes billiges Bier.
Die "coolen" bevorzugen Becks oder Holsten
Die "Streber"(mir fällt grade kein bessserer Begrif ein) trinken häufig Bier, dass sich rühmt königliches Hofgebräu gewesen zu sein.
Mehr habe ich bisher noch nicht beobachten können.
Also vllt könnt ihr mir ja helfen und mir eure Beobachtungen mitteilen.
P.S.der Thread ist auf den ersten Blick sicherlich sinlos(und daran wird sich auch beim 2.Lesen nichts ändern *g*)aber ich hab die Erlaubnis vom Chef^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: