die große Bierstudie *g*

Mein Lieblingsbier ist ... ähh nun ja gibts eig. keins. Gerne trink ich Ur-Krostitzer,
Hasseröder kann man och ma trinken, verschiedene tschechische Biere und, und,
und. Schwarzbier trink ich och gerne ma.
Aber ich trinke kein Becks. Da kann ich genausogut meine eigene Pisse trinken.
Naja und verschiedene Mix-Getränke fließen auch viel bei mir, wie z.B Diesel oder
ma ein Goiß. Mixy und Bebop sind mir irgendwie zu süß. ^^
Und sonst halt ma noch ein bisschen hochprozentiges. Bevorzugt Vodka pur :p
 
Vodka pur trinke auch auch^^ noch lieber als Vodka-Cola...^^

Mein Lieblingbier ist Desperados (schmeckt aber nur mit Zitrone) oder Licher X². Mixery trink ich auch, Becks auch^^...eigentlich alles...aber am besten ist immernoch APFELWEIN!!! :)
 
mir ist langweilig..keiner da^^aslo belebe ich diesen thread auch mal wieder:


Mein lieblingsbier?Mmhh guiness ist cool. und dann seit prag nattürlich Staorpramen,Gambrinus und Pilsener urquell(aber nur das mit 12 umdrehungen)


ansonsten: Whiskey(kleiner kenner^^),SmallSeaFary und Gin
 
Ohja, Guinness, sehr lecker, kann ich wärmstens empfehlen.
Auch eher ein mildes Bier, aber es schmeckt verdammt gut, finde ich! ;)

Gruß, Doom
 
Hmmmm, Bier:

Da schmecken mir dunkle Biere am Besten und am liebsten Kröstizer...
Ansonsten Guinness und Kilkenny :p :p

Wiskey? nur den Likörwhiskey Southern Comfort - bin halt ne Frau... ;)

was härteres - Bacardi Cola, Barcadi Orange, etc. pp. :lol:

was Softeres: Baileys, Batida Kirsch. :p

Weine: alles was da ist! :-D
 
Wer hat der Hatz.

Ja am liebsten trinke ich das Bier mit dem ich "aufgewachsen" bin, Hofbrauhaus Hatz, ansonsten Rothaus. Wenn ich im Norden bin auch ganz gerne einmal Dithmarscher Landbräu.
 
Solange es alkoholisiert und die Gegenwart anderer menschlicher Wesen erträglich macht, trinke ich alles. (Na gut, nicht alles. Auf Wernesgrüner würde ich wahrscheinlich verzichten.)
 
Oha, noch ein Menschenfeind!

Naja, ich kann nicht von mir behaupten, dass ich alles alkoholisierte trinke...
Bier gehört da zu meinen Lieblingsgetränken, ansonsten mag ich noch Jägermeister, aber von Hochalkoholischem bin ich eigentlich nicht so der Fan, auch wenn ich da recht experimentierfreudig bin.

Gruß, Doom
 
Ich habe eigentlich nichts gegen Menschen, aber auf längere Zeit werden sie manchmal ganz schön anstrengend. Alles alkoholische trinke ich auch nicht, aber ich bin da nicht so anspruchsvoll. Ich trinke meistens einfach das, was vorhanden ist.
 
Hat sich ja schon länger keiner mehr als Biertrinker hier geoutet.
Mach ich halt mal weiter.

Biermix kommt mir nicht ins Glas, bzw. die Flaschen nicht ins Haus. Kann man gleich ne Limo trinken.
Bevorzuge bayr. Biere, v.a. dunkles Bier, wobei ich nicht nachvollziehen kann, wie jemand Tucher konsumieren kann.
Ausnahmen von der Regel Guiness und Kilkenny, aber nur in irischen Pubs.

Darf am Mo für drei Tage zu einem Seminar i.R. einer Fachweiterbildung nach Aufseß (rühmt sich die größte Brauereidichte auf der Welt zu haben; 4 Brauereien auf 1500 Einwohner). Bin schon gespannt, was die so zu bieten haben.
 
mh also wenn ich schonmal Alkohol trinke, trinke ich meist nur Bacardi/Cola (meist mehr Bacardi als Cola natürlich xD)...Becks wird hier auch viel getrunken obwohl ich es wirklich nicht versteh denn das zeug schmeckt wirklich abartig ich mag allgemein nicht wirklich Bier (achtung hier kommt die aussage) ja ich mag mehr so gemixtes zeugs seis nun Cab (also Cola and beer) oder Bacardi Cola oder Wodka Redbull sowas schmeckt mir aber bier nein danke obwohl ich trinke auch manchmal gern zusammen mit meim Pa ein oder zwei kurze Brandy ist auch immer ganz lustig :lol:
 
In keiner bestimmten Reihenfolge, und auch nicht alle auf einmal:
Erdinger, Schneider Weisse, Guttmann, Hetzelsdorfer, Wolfshöher, Kupfer v. Winkler Bräu.
Tucher wie auch Patrizier gelten in meinem Bekanntenkreis als die reinsten Biere der Welt; man hat sogar den Geschmack herausgefiltert:lol:
Nee, es gibt schlimmere (Kitzmann, Oettinger). Dunkles Hefeweizen von Tucher ist nicht mal so schlecht.
 
Aye,
also ich darf bald mal Irisches Bier in Irischen Pubs genießen,
DA freu ich mich am meisten drauf.
Schön die Atmosphäre genießen, die Zeit fließen lassen - und die Iren haben ja bekanntlich genug davon - und richtig schön absacken...
GENIAL! Wo kann man das besser als in The Dirty old Town - Dublin :D
 
Ich trinke das gute alte Sternburg Export, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, dann scmeckt es auch.

Ansonsten Mal Hasseröder Premium Pils oder Lübser Pils, aber eher selten.
 
Habe früher auch Sternbrug getrunken,aber nur wegen dem Preis,schmeckt meiner Meinung nach wie Urin,aber davon wollen wir net weiter reden.
Ich bevorzuge Holsten,Becks oder Jever.
Holsten knallt am dollsten,davon habe ich so gut wie immer zwei Kästen im Keller falls ich mal spontan ne Party feiern will.
Beckst ist dann mal für die ruhigeren Momente,gerade wenn ich ein Mädel da habe,die mögen den herben Geschmack von Holsten net so.
Und Jever,dass ich mir leider sehr selten leisten kann da es so teue rist,trinke ich auch sehr gerne da es ordentlicht herb ist.

Man kann an meinem Lieblinssorten erkennen das ich auch herbe Biersorten stehe,dass andere ist für mich alles nur Pipiwasser und schmeckt nach Wasser oder Nix.:?
 
was härteres - Bacardi Cola, Barcadi Orange, etc. pp. :lol:

und noch härtere trinken bacardi pur... ich gehör zwar auch dazu, zähl mich aber nich als härter^^... ansonsten kipp ich fast alles hinter außer brennspiritus etc.^^... holsten knallt am dolsten und hopp hopp rinn in kopp...

mfg ToXic

@Topic: bin auch einer der p!55e-säufer....(becks)
 
Grog kenn ich leider nur aus Piratenfilmen... tja, noch was, was ich mal probieren muss... und, mir is noch met eingefallen.... das is lecker:)