die große Bierstudie *g*

oooh jaaa, Hanfmet... ganz besonders lecker! Gibts jetzt auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt wieder... Der Stand ist cool.
 
bläh, schüttel...
das wird ja immer ekelhafter hier...
Da bleib ich doch lieber bei meinem Bier... :lol:
 
@Ladyfalk: gibt es bei uns auf dem mittelalter fest.... steh ich total drauf^^

@ragnar:
oder wie ich in prag nen B-52;)
ach ja prag is was geiles: alk für lau und seltsames zum testen (rotes bier)... (star trek crew - wir saufen bis wir umfallen^^)
 
@Ladyfalk: gibt es bei uns auf dem mittelalter fest.... steh ich total drauf^^

Ja ich auch, muss mich erstmal wieder mit eindecken morgen... Met ist sowieso unglaublich lecker - find ich.
Womit ich mich auch noch anfreunden kann ist Wodka Lemon, aber nicht so viel, da ich net so viel Alk vertrage :lol:
 
leider is bei uns dat mittelalter fest nur einmal im jahr:cry:... tja pech.... bleibt aber noch ouzo (ne flasche mit so wenig zügen wie möglich wegzuspülen hat schon was^^)

PS: ich stell grad fest, dat ich voll der alki bin und das mit 17^^ egal, was solls... ^^
 
:)ouzo ist auch lecker:)

ein b-52 ist ja sambuka(genau wie ouzo)+absinth+baileys

das dann in ein wasserglas

dann wird der angezündet und man muss den brennend so schnell es geht mit nem strohhalm trinken

ich hatte ne halbe stunde lang einen extrem roten schädel...da wird einem warm uns herz....

unser Russe hingegen hat den so runtergekippt:lol: :lol:
 
:)ouzo ist auch lecker:)

ein b-52 ist ja sambuka(genau wie ouzo)+absinth+baileys

das dann in ein wasserglas
dann wird der angezündet und man muss den brennend so schnell es geht mit nem strohhalm trinken
:lol: stell ich mir lustig vor
Ragnar schrieb:
ich hatte ne halbe stunde lang einen extrem roten schädel...da wird einem warm uns herz....
:lol: :lol: ich lach mich schlapp, ich wär bestimmt umgekippt ;)
Ragnar schrieb:
unser Russe hingegen hat den so runtergekippt:lol: :lol:
Brennend? Ach du Schreck! :eek:
 
nein, nur schon mal von gehört, würd ich gerne mal probieren - allerdings nicht so Eimerweise wie auf Mallorca :lol:
 
das kann ma aber wirklich eimerweise trinken, schmeckt halt wie saft... brend nicht und auch sonst voll mild^^

PS: wir kommen immer weiter OT^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Vll kann man ja den Thread später mal umbenennen oder wir machen einen neuen auf? :-D
Kleiner Scherz! :lol:
 
hihi, ich habe mich gestern erstmal wieder eingedeckt...
drei Flaschen Hanfmet und zweimal Wikingerblut - mal sehen, wie lange die jetzt halten
:lol:
 
Und da lebst du noch???:eek:
Ich denke, da wäre ich schon längst tot :nene:

deswegen muss ich auch bier und so zeug trinken;)(um winigstens etwa zu haben(mit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel fantasie schmeckt es wie... naja eignetlich nicht... wie met^^))

mfg ToXic
 
Also, mal BTT:
Einer sozialen Gruppe kann man schonmal ein bestimmtes Bier zuordnen:
Soester-Zwiebelbier
Nein, das hat nichts mit Zwiebeln zu tun, das wird nur im Brauhaus "Die Zwiebel" frisch gebraut.
Ich habe ja manches probiert, unter anderem eben auch Sangria, aber Zwiebelbier ist einfach lecka!
(Vorsicht: Werbung) Fahrt alle nach Soest und bestellt in der Zwiebel ein Soester Dunkel! ;)
Daneben kommen einem Warsteiner, Veltins, Becks, Krombacher und Oettinger wie Tonicwasser mit zu viel Chinin vor :-D
 
*Thread Ausbuddel und Abstaub*


Ich bin dann wohl ein Penner, da ich sehr gerne "Katzenpisse" trink xD - Na wer weiss von was ich rede???

Naja, oder ich gehör zu den "harten", da ich fast nie Mixbier trink, da schmeckt man ja den leckeren bitteren Geschmack von echtem Bier net :p