Die Gefährten: Wo ist Jervar?

Uvenk

Abenteurer
Bei mir hapert's beim Einstieg in die Kämpfergilde.
Kaum bin ich drin, komm ich nicht weiter. Farkas hat mir gesagt, ich soll Jervar einschüchtern, nur findet der sich nirgendwo. Einen Marker hat er nicht, also hab ich jeden Stein in Weißlauf umgedreht und trotzdem gibt es immer noch keine Spur von ihm. Wo ist der bloß hin? :?

Das ist nen Händler in Weißlauf der dir Bögen usw verkauft. Die quest müsste aber eigentlich angezeigt sein, bei mir war es jedenfalls so. Jedenfalls ist der wenn man zum Tor reinkommt (schnellreise) gleich das linke haus auf einer leichten anhöhe (paar stufen hoch).

• Like
Reaktionen: Uvenk
Hmm, das klingt zwar vielversprechend, aber im trunkenen Jägersmann waren bloß Elrindir, Nazeem und Janessa, als ich nachgeschaut hab.
Vielleicht lohnt es sich, wenn man mal diesen Kopf-Questmarker anmacht. Es ist zwar 'ne grausame Erfindung, aber wenn's hilft...

Edit: Hab nochmal bei UESP nachgeguckt, da steht zumindest so viel, dass sich Jervar in der "Whiterun Stables Faction" befindet, also muss er sich auch oft dort rumtreiben... Bin ich wirklich der einzige mit diesem kleinen, dämlichen Problem? ^^

Edit2: Ok, ich musst mir grad derbe an den Kopf fassen. Vorher blieb mir noch verschlossen, wie man das Questmenü richtig einsetzt, aber nun konnt ich den Questmarker gezielt auf Jervar ansetzen. Ziemlich blöd, aber immerhin hab ich diese nichtige Aufgabe nun weg und kann mich endlich um richtige Aufgaben bei den Gefährten kümmern! :D

Zuletzt bearbeitet: