Ressourcen-Icon

Release Die Dunkle Residenz 1.0

_Da_kinG_

Reisender
Hoi!
Ich möchte euch heute meinen neuesten Mod vorstellen:
Die Dunkle Residenz
Dabei handelt es sich um eine"kleinen" Hausmod, der zwischen dem colovianischen Hochland und den Jerall Bergen, ziemlich genau südlich des Hermaeus-Moras Schreins und nördlich von Sancre Tor an einem Steilhang direckt am Pfad ein Schloss einfügtwelches im Exterior eine Mischung aus Kathedrale und Skingrad.Schloss ist.
Das Interior ist düster-rötlich gealten mit nur wenig Licht, da dieses Anwesen vor allem für dunkle Characktere wie Vampire gedacht ist.
Es gibt:
+Eine große Eingangshalle
+Ein gruseliges Schlafzimmer im Keller
+Einen Kerker mit 6 Gefangenen zum quälen und/oder Blutabsaugen
+Ein Esszimmer für weltliche Genüße
+Ein grausam-ekliges Turmzimmer zum Leichen-vernichten
+Einen Geheimgang auf den Berg
+Einen großen Thronsaal

*Um zum Schloss zu gelangen muss man entweder Schnellreisen oder über einen Teleporter (in Karte eingezeichnet)
*Um in das Gebäude hinein zu kommen müsst ihr das Riesenskelett vor der Tür töten
*Tipp: Lest euch die Notiz des Vorbesitzers durch, um Fragen zu vermeiden!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die UL's momentan nicht drauf...daher kann ich nix genaues sagen :(
Aber soweit ich weiß wurde rund um Hermaus Moras Schrein und Sancre Tor nicht viel gemacht, da es sich glaube ich sonst mit dem Mora Quest überwerfen würde...
Bin mir aber wirklich nicht sicher...weiß nur das Colovian Higlands erst bisschen weiter westlich beginnt!


Falls sich jemand wundert warum kein DL exzistiert:
Ich lade das ganze nicht über RS hoch sondern warte lieber bis Scharesoft das gemacht hat (PM schon gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schön! endlich mal ein haus mit böser atmosphäre! die screens sehen sehr gut aus. bin mal gespannt wie das ingame aussieht!
 
Endlich mal ein gemüdliches Schloss wo man Drakula spielen kann, jetzt fehlen nur noch die Vampierjäger!!
Sieht geil aus werds mir gleich saugen und schauen wie es Ingame aussieht, bin schon mal gespannt :D

EDIT: So habs jetzt mal getestet und es sieht nicht schlecht aus fieleicht ein bisschen kaage eingerichtet gefällt mir aber trotzdem sehr gut :),
1 Fehler hab ich aber gefunden und zwar im Thronsaal und zwar der Thron selbst, es ist der Thron von Mancar Camoran (garantiert falsch geschrieben)
wenn man sich hinaufsetztn will wird man gelähmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ooh ok danke :)
werd mich gleich ma drum kümmern :)
welchen thron würdet ihr euch denn ma wünschen (hat den IC thron in erwägung gezogen)
 
Schlüssel für dunkle Residenz

Hallo,
vorab das Schloß von aussen ist absolut spitze.
Aber ich würde es gern auch von innen sehen. Das Skelett hab ich ein Paar hinter die Ohren gehauen. Aber des wegen komm ich noch lange nicht rein.
Muß ich mir den Schlüssel durch eine Quest noch besorgen?

Vieleicht kann mir ja jemand "bitte" helfen
 
Schlüssel für Dunkle Residenz

Was soll ich schreiben....?,

inzwischen hab ichs selber raus bekommen.
Das Problem war die Ladereienfolge. Deswegen dackelte nur ein Miniskelett
ohne Schwert und Schlüssel rum! Ich hab Den PI ganz zum Schluß gesetzt.
 
Alles in Ordnung?

:huh:Wie man's nimmt! Ich kam zwar jetzt in Schloß rein, hatte aber dann ein anderes Problem. Das mich sehr viel mühe beim suchen gekostet hat.
Leider hat der Mod bei mir ein fetten Bug mit der Ratssaaltüre von Schloß Skingrad verursacht. Beim Versuch die Türe zu durchgehen, hing ich in einer
teilweisen unsichtbaren Türe fest.

Es tut mir leid aber, Mod weg Bug weg!:)
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth
@Da King
Ich darf ebenfalls anmerken, daß ich nicht nur das Rathaus nach Entfernung der Mod,
problemlos betreten konnte - also kein TCL mehr notwendig - sondern, daß auch erst
dann die 2.Quest aus Vanilla funktionierte. Bereits bei der ersten Quest brauchte ich
2 Mal die Konsole, um diese Quest abschließen zu können. Allerdings weiß ich nicht,
ob auch in diesm Fall Deine Mod der Verursacher war.
 
Hi.:good:
Die Residenz ist wirklich gut geworden, aber eine sache muss ich bemängeln.
Mich wunderts allgemein, dass sich hier noch niemand dazu geäußert hat.
Man kommt nämlich nicht aus dem Kerker raus, da keine Leiter zur Falltür vorhanden ist.

Mfg