Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Vermutung des Autors der Zusammenfassung. Er hat aus dem Fehlen von Sternzeichen in der Beschreibung der Charakterindividualisierung ein Fehlen im Spiel geschlossen.
Dieser Schluss ist zwar recht wahrscheinlich, kann aber trotzdem so nicht gemacht werden.
Eine Möglichkeit wäre noch, dass es sich hierbei nur um die nicht zufällig generierten handeln könnte. Somit wären es das dann nicht insgesamt 100, sondern 400 Quests.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so wenige Quests einbauen werden, vor allem da zufällig generierte weniger Arbeit machen sollten. So würden nur 75 zufällig generierte Aufgaben existieren, was doch etwas arm wäre.
Eine Möglichkeit wäre noch, dass es sich hierbei nur um die nicht zufällig generierten handeln könnte. Somit wären es das dann nicht insgesamt 100, sondern 400 Quests.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so wenige Quests einbauen werden, vor allem da zufällig generierte weniger Arbeit machen sollten. So würden nur 75 zufällig generierte Aufgaben existieren, was doch etwas arm wäre.
Das denk ich mir auch. Wenn es insgesamt nur 100 (Neben)Quests geben würde, dann wären 75 davon "zufallsgeneriert". 25 von Hand! Das ist selbst für Bethesda viel zu wenig. Ich glaube auch, dass diese 100 Nebenquest die, die von Hand gemacht wurden, sind. Außerdem hat Todd (oder wer anders) mal gesagt, es gäbe viele Nebenquest ("Of course we have sidequests. Lots of them!"). So oder so ähnlich hat es irgendjemand gesagt.
Eine Vermutung des Autors der Zusammenfassung. Er hat aus dem Fehlen von Sternzeichen in der Beschreibung der Charakterindividualisierung ein Fehlen im Spiel geschlossen.
Dieser Schluss ist zwar recht wahrscheinlich, kann aber trotzdem so nicht gemacht werden.
@Tohawk: Die Sternzeichen sind noch da, ja, ABER werden keine anfänglichen Auswirkungen bei der Charaktererstellung haben, sondern im Rahmen der Perks erscheinen. Dort allerdings nur als graphisches Schmankerl.
Viele befürchten allerdings, dass die Charaktererstellung damit ein weiteres TES-Merkmal verliert. Und das wäre wirklich schade.
wie viel sinn würde es denn machen, die sternzeichen wegzulassen, wo diese doch erst den char interessant machen? von zeichen ohne nutzen (z.B. Turm) bis hin zum Atronach, welchen sowohl den besten wie auch den schlechtesten dauerhaften effekt besizt. Wie viel sinn macht es, diesen Puntkt zu streichen? Ich schwöre euch, wenn es keine Sternzeichen mehr gibt, werde ich euch welche machen!
Ja! Gib sie mir!
Ich versteh auch nicht, warum sie die Sternzeichen weglassen wollen. Im Prinzip ändert das ja kaum was (eigentlich schon, aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine). Die hätten die Sternzeichen genauso gut drin lassen können.
Also für meinen Teil sage ich mal, dass ich keinen Bock auf Spinnen habe . Und dann das Verheddern in einem Netz: Wenn so ein Vieh dann auf einen zukommt und den Char ram***n will, dann freu ich mich darauf schon besonders . Aber, DASS man sich verheddern kann, ist ne tolle Sache!
In den Trailern sieht man ja einmal eine Szene, wie ein Assasine einen Wächter die Kehle durchschneidet. Ich hoffe, das dieser Move bei Zombies nicht ausführbar ist, das wäre unreal. Alles in allem freu ich mich auf die Untoten, die geben immer hervorragende gegner ab. Und hoffentlich gibts auch eine längere Hauptquest
In den Trailern sieht man ja einmal eine Szene, wie ein Assasine einen Wächter die Kehle durchschneidet. Ich hoffe, das dieser Move bei Zombies nicht ausführbar ist, das wäre unreal. Alles in allem freu ich mich auf die Untoten, die geben immer hervorragende gegner ab. Und hoffentlich gibts auch eine längere Hauptquest
Die Informationen klingen wieder gut aber... wann erscheint endlich eine Zeitschrift in Deutschland? :cry: Spanien, Holland... jetzt sind wir auch mal dran.