Ich möchte euch mein aktuelles Modprojekt vorstellen: Die Daedrafestung.
Bei der Daedrafestung handelt es sich um ein neues Eigenheim. Die Festung befindet sich westlich vom Wolkenherrschertempel und ist auf einem Berg erbaut, den man nur erreichen kann, indem man durch die Höhlen eines anderen Berges hinauf geht und die große Brücke überquert.
Die Festung beinhaltet:
-Eine große Halle
-Ein Schlafzimmer
-Ein Speißesaal
-Ein Trophäenraum
-Eine Badehalle
-Evtl noch ein parr andere Einzelheiten
Den Exterior möchte ich so atmosphärisch machen wie ich es hinbiegen kann.
Die Mod hab ich eigentlich schon fast fertig, aber evtl baue ich die Festung ein wenig weiter nördlich, da ich Probleme hab, es an dieser Stelle kompatibel mit Unique Landscapes zu machen.
Hier sind noch ein parr Screenshots:
Hier ist die große Brücke über die man zur Festung kommt. Hab versucht sie ein ewnig episch darzustellen.
sry für die balken in den ecken, da hat bei mri son programm gesponnen
dieser großzügige hof in den ich noch viele schöne kleinigkeiten hätte einbauen können is nun um die hälfte kleiner, da die festung außerhalb cyrodills stand...
Dies is die Halle, die ich inzwischen ein wenig heller gemacht habe
Ich habe auch ein parr Podeste für Rüstungspuppen aufgestellt
und hier der thron für den herrscher der festung
das was auf den screenshots zu sehen ist, ist noch nicht fertig und ihr könnt mir ruhig sagen wo ich etwas besser machen könnte oder wo noch was hin soll
Bei der Daedrafestung handelt es sich um ein neues Eigenheim. Die Festung befindet sich westlich vom Wolkenherrschertempel und ist auf einem Berg erbaut, den man nur erreichen kann, indem man durch die Höhlen eines anderen Berges hinauf geht und die große Brücke überquert.
Die Festung beinhaltet:
-Eine große Halle
-Ein Schlafzimmer
-Ein Speißesaal
-Ein Trophäenraum
-Eine Badehalle
-Evtl noch ein parr andere Einzelheiten
Den Exterior möchte ich so atmosphärisch machen wie ich es hinbiegen kann.
Die Mod hab ich eigentlich schon fast fertig, aber evtl baue ich die Festung ein wenig weiter nördlich, da ich Probleme hab, es an dieser Stelle kompatibel mit Unique Landscapes zu machen.
Hier sind noch ein parr Screenshots:
Hier ist die große Brücke über die man zur Festung kommt. Hab versucht sie ein ewnig episch darzustellen.
sry für die balken in den ecken, da hat bei mri son programm gesponnen
dieser großzügige hof in den ich noch viele schöne kleinigkeiten hätte einbauen können is nun um die hälfte kleiner, da die festung außerhalb cyrodills stand...
Dies is die Halle, die ich inzwischen ein wenig heller gemacht habe
Ich habe auch ein parr Podeste für Rüstungspuppen aufgestellt
und hier der thron für den herrscher der festung
das was auf den screenshots zu sehen ist, ist noch nicht fertig und ihr könnt mir ruhig sagen wo ich etwas besser machen könnte oder wo noch was hin soll
Zuletzt bearbeitet: