Projekt Dante's Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin für eine aktuelle Version. Mir persönlich gefällt die besser.
 
ok, ich seh aber auch auf nem bild, dass ich bei den texturen nen kleinen fehler gemacht hab.
sobald ich das behoben hab, sieht es dann vll besser aus

Und beim Turm muss ich nur noch bissl die KI der Gegner überarbeiten und noch den Exterior bissl bearbeiten

Screenshots lad ich gleich hoch
 
Also ich bin ein großer DmC Fan und ich würde mich freuen, wenn das hier was wird.
Auch wäre ich für die Schwerter; Ich suche schon länger das Yamato für Oblivion, habe es aber bisher noch nicht gefunden. Ebony & Ivory wären auch toll, aber ich glaube, das geht zu weit *g*
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück & Spaß bei dem Projekt, ich werds mir auf jeden Fall laden, wenn es fertig ist.
 
  • Like
Reaktionen: SouthOfHeaven
des is einfach ein turm in der nähe von der gnollkuppe
also ohne quest oder irgendwas..dafür reichen meine erfahrungen noch nicht ganz aus^^
aber immerhin ein turm voller dämonen, in dem man mal richtig schön aufräumen kann *gg*
 
Das sin Dremora mit Blutroter Haut und Flügeln (einmal in zwergengröße, einmal normal mit langschwert und dann noch bissl stärkere mit claymore) und dann noch en parr Höllenhunde (gehäutete hunde)

EDIT: Der Turm hat 7 Stockwerke und das is dann zum beispiel so aufgebaut dass in dem einen ein riesenhöllenhund is, in dem anderen sind einfach en parr dämonen und in wieder nem andren sind lauter Minidämonen usw.
 
Ok ich bin ez eigentlich fertig
ich lads grad auf TesNexus hoch
Die Texturen sind zwar noch lang nicht perfekt aber für einen kleinen Vorgeschmack reichts glaub ich schon
 
Oha, du bist ja weiter, als ich dachte :lol:

Sieht gut aus, wenn es auch nicht mein Geschmack ist :lol:

Gruss
Rajar
 
Die Kleidung siehr sehr schön aus, aber ich habe mal wieder pech^^
Spiele nähmlich einen weiblichen char. Downloade es mir trotzdem mal. Vllt fange ich ja wieder neu an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.