Die Bruderschaft übertreibt

Darkshade

Bürger
Moin Leute!
Ich habe da ein mehr oder weniger groooßes Problem:
Ich habe jetzt Tribunal und Bloodmoon zusätzlich aktiviert, und dann taucht da plötzlich während ich schlafe ein dunkler Bruder auf und will mich abstechen. So weit so gut, bis hier hin läuft alles nach Plan. Jetzt hab ich den Typen aber gekillt, und es ist wiederholt vorgekommen, dass ich, als ich wieder schlafen wollte, von weiteren zwei (!) dunklen Brüdern (gleichzeitig) attackiert wurde. Das war beim Test u. a. von Schloss Solstheim, aber ich kann mir nur schwerlich vorstellen, das Hausmods für derartige Probleme verantwortlich sind. Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag? Ich will nicht jede Nacht vor dem Schlafengehen zwei dunkle Brüder killen müssen.

Das liegt an Tribunal und das kannst du nur lösen, in dem du die Tribunal-Hauptquest ein wenig verfolgst.

Je höher dein Level, desto mehr Assassinen kommen auch.

Aber wenigstens kann man die Rüstungen toll verscherbeln ;)

Kam bei dir kein Tagebucheintrag daß du mit ner Wache reden sollst?

Meistens haben die immer die Adamants Unglücksklinge der Wunden (Adamantkurzschwert mit Lähmung und Vergiftung)

• Like
Reaktionen: Darkshade
... eigentlich dürfte der Tagebucheintrag nicht zu übersehen sein, in dem steht, dass du es einer Wache melden sollst. Die schickt dich dann nach Ebenherz. Da plauderst du dann ein wenig mit Apelles Matius und dann kommen die nicht mehr. (Ob du danach dann die Mainquest von Tribunal weiterverfolgst, ist dir überlassen.)

MfG
Eternus

• Like
Merlwürdig o_O Bei mir kommen die trotzdem, obwohl ich schon längst mit Apelles Matius geredet hab...
Und die sind nicht ungefährlich für mich, dank diesen Adamantunglücksklingen und meiner niedrigen Lebensenergie.
Bin schon mehrmals fast an denen verreckt, nur meine Daedra-Zweihand-Axt und mein meisterlicher Axtskill konnten mich retten :D

Soweit ich weiß höhren die Angriffe erst auf nachdem du in ihrem Lager in den Kanälen alles ausgerottet hast. Also den Anführer ermordet hast.

Der Meinung war ich ja auch, aber Eternus könnte auch recht haben ... versuchs einfach mal. So schwer ist das ja nicht ...

Naja aber palpatin hat ja geschrieben, dass die Dunkle Bruderschaft trotzdem weiterhin angreift. Ich glaube daher also schon eher das man erst den Anführer töten muss...vor allem da die Angriffe bei mir auch erst aufgehört haben als ich dne Anführer ausgeschaltet hatte.

Bei mir hat's ausgereicht, Apelles Matius bescheid zu sagen und sich dann die nächste Quest abzuholen (also "gehe hin und töte die Bruderschaft"). Ich bin mir relativ sicher, dass das der Wahrheit entspricht.
Mein Fall war damals folgender; ich fing relativ oft neue Chars an, und da ist es natürlich vorprogrammiert, dass die Assassinen schon sehr früh versuchen, mich umzubringen. Ich habe hier im Forum nach einer Modifikation gefragt, die diese Angriffe deaktiviert, aber keiner wusste eins (iirc). Da hat man mich drüber aufgeklärt, dass man nur Apelles bescheid sagen muss, was seitdem auch immer geklappt hat

Ich habe mit der Dunklen Bruderschaft immer fogende Erfahrung gemacht: (Kurzform)

1. Pennen und angegriffen werden
2. Tagebucheintrag Wache informieren
3. Irgendeine Wache (am Besten Kaiserlich) ansprechen
4. Trip nach Ebenherz
5. Apelles Matius informieren
6. Die nette Dame nach dem Weg nach Gramfeste befragt und höflich geantwortet das die DB hinter mir her ist
7. Ab nach Gramfeste und gleich wieder zurück

Punkt 7 in der Form wenn man Tribunal später spielen will weil das eigene Level nicht über 5 liegt

Wenn diese Reihenfolge eingehalten wurde hatte ich Ruhe.
Habe ich mal Punkt 6 und 7 ausgelassen dann kamen die schon mal wieder

mich haben die assasinen am anfang auch generft, aber ich hatte nie große probleme mit ihnen, an ihnen kann man trainieren und viel geld verdienen ^^

Der Tagebucheintrag "Mir wurde gesagt, dass ich in den Kammern des Großen Rats mit Asciene Rane sprechen soll, um den Weg nach Gramfeste zu erfragen.", den man von Apelles Matius erhält, beendet das Assassinenscript. Weitere Assassinen findet man dann nur noch in den Kanälen von Gramfeste.

• Like