Anfrage Die bleiche Lady beschwörbar machen [Nebenquest-Spoiler]

Wolff

Reisender
Hallöchen^^

Ich bin gestern über die bleiche Lady und ihre Quest gestolpert, und wollte mal fragen, ob man die beschwörbar machen könnte. Damit man dann nach der Quest, wo man sie ja bannt, nicht nur das Schwert bekommt, sondern als Lohn auch die Möglichkeit, die Lady zu beschwören.
Als Magier ist das Schwert nämlich geringfügig nutzlos, zumindest für meinen Magier.

Hier ein Bild der Lady (das gleiche habe ich schon im Screenshot-Thread gespostet ^^)


Konnte auf dem Nexus nix dergleichen finden...fände ich aber i-wie interessant. Wenn sie mehr Filz auf der Birne hätte, wäre sie ja fast ne Heirats-Option ;)

:bye:
 
Einen Geist heiraten? Das währe dann wohl wirklich auf immer und ewig^^. Es gibt doch schon ne Mod die Tierbegleiter beschwörbar macht vielleicht mal bei dem Modder nachfragen wie das geht denn es müsste mit der Fürstin ja wie mit jedem anderen Beschwörbaren Ding sein und solange man keine 8 Zusatzprogramme braucht annehmbar. Ich würde fast wetten das sie ne Frisur hätte aber ebend ihre Kleidung wie die von Nocturnal die Haare verschwinden lässt. Zum Heiraten wird es wohl erst mit CK gehen oder ich stell mich zu Dumm an denn Argonier und Khajiit sind nicht zum begleiten und Heiraten zu bewegen. Selbst nach Fraktions und Stimmen änderung ist es unmöglich das scheint an anderer Stelle verborgen zu sein das es nicht geht. Wenn du dir erstmal so Abhilfe schaffen willst hol dir nen weiblichen Begleiter, klicke ihn an und tippe Setrace Wisp dann wird sie eine Irrlichtmutter.
 
Einen Geist heiraten? Das währe dann wohl wirklich auf immer und ewig^^. Es gibt doch schon ne Mod die Tierbegleiter beschwörbar macht vielleicht mal bei dem Modder nachfragen wie das geht denn es müsste mit der Fürstin ja wie mit jedem anderen Beschwörbaren Ding sein und solange man keine 8 Zusatzprogramme braucht annehmbar. Ich würde fast wetten das sie ne Frisur hätte aber ebend ihre Kleidung wie die von Nocturnal die Haare verschwinden lässt. Zum Heiraten wird es wohl erst mit CK gehen oder ich stell mich zu Dumm an denn Argonier und Khajiit sind nicht zum begleiten und Heiraten zu bewegen. Selbst nach Fraktions und Stimmen änderung ist es unmöglich das scheint an anderer Stelle verborgen zu sein das es nicht geht. Wenn du dir erstmal so Abhilfe schaffen willst hol dir nen weiblichen Begleiter, klicke ihn an und tippe Setrace Wisp dann wird sie eine Irrlichtmutter.
xD
Das Problem ist, dass nur die wenigsten Khajiit heiratsfähig sind. Und Arognier laufen da recht wenige rum.

Ich hab die Lady bisher nicht als Geist gesehen, weil sie nicht so halb durchscheinend war, wie die anderen Geister....brainfart meinerseits. Gut, dann streich ich die Heirat. Also doch wieder Mjoll. xD
 
Ich schau mirs mal an. Werde die bleiche Klinge durch ein Model eines Geister-Nordschwertes austauschen, das passt besser dazu. Beschwörbar sollte kein Problem sein, werde den Cast auf das Schwert legen denke ich, also wenn man das Schwert ausrüstet wird unsere durchsichtige Freundin herbei beschworen. Muss noch testen ob das nicht die Quest an sich stört oder versaut, weil die darf ja nicht feindlich dem Spieler gegenüber sein. Mal schauen ob das machbar ist, ich sage Bescheid wenns klappt. ;)

Edit: Hmm, nicht gut. Es scheint wohl so zu sein, das Beschwörungen auf Waffen nicht ausgelöst werden. Da ich noch nicht genau weiß wie man ein Item in eine Zelle legt, oder einem Händler ein Item zum Handeln gibt, bleibt nur noch die Möglichkeit bestehende Zauber abzuändern. Welchen Zauber sollte ich durch die bleiche Lady austauschen? Wie wärs mit dem Flammenwolf, den braucht eh keiner vermutlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolff
Edit: Hmm, nicht gut. Es scheint wohl so zu sein, das Beschwörungen auf Waffen nicht ausgelöst werden. Da ich noch nicht genau weiß wie man ein Item in eine Zelle legt, oder einem Händler ein Item zum Handeln gibt, bleibt nur noch die Möglichkeit bestehende Zauber abzuändern. Welchen Zauber sollte ich durch die bleiche Lady austauschen? Wie wärs mit dem Flammenwolf, den braucht eh keiner vermutlich...
Erst mal ein großes Danke dafür, dass du dir die Sache angesehen hast! ^^

Welcher Flammenwolf? Kenne bisher nur den Flammenatronach...oder meinst du den Geisterwolf? Oder hab ich den Zauber einfach noch nicht gefunden? xD
 
Der Flammende Schutzgeist ist derselbe wie der normale Schutzgeist (Wolf), nur das er eben brennt und nach kurzer Zeit explodiert. Erhältlich als Questbelohnung in den Hohentorruinen. Der Dungeon befindet sich auf halbem Weg in direkter Linie zwischen Dämmerstern und Einsamkeit. Da man als Beschwörer aber schon recht früh den Feuer-Atronach bekommt, und der auch explodiert wenn er tot ist, erscheint mir der Explodierwolf ziemlich sinnlos.

Eleganter wäre es natürlich wenn man die Lady in der Frosthauchkrypta bekommt, aber dafür fehlt mir noch etwas das Wissen.
 
Aso. Ja, der Flammenwolf scheint echt recht nutzlos zu sein. Der Flammenatronach ist in der Hinsicht echt besser, wie mir scheint.
 
Versuch die mal: http://www64.zippyshare.com/v/71440182/file.html

Ich hab der Einfachheit halber erstmal den normalen Wolf ausgewechselt, weil der Flammenwolf ist schon wieder son extra Ding, für den gibts keinen extra NPC. Der Zauber beschwört nämlich den normalen Wolf nur zusätzlich mit Flammenmantel. Bis ich rausfinde wie ich das korrekt integrieren kann müsstest erstmal hiermit vorlieb nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolff
Versuch die mal: http://www64.zippyshare.com/v/71440182/file.html

Ich hab der Einfachheit halber erstmal den normalen Wolf ausgewechselt, weil der Flammenwolf ist schon wieder son extra Ding, für den gibts keinen extra NPC. Der Zauber beschwört nämlich den normalen Wolf nur zusätzlich mit Flammenmantel. Bis ich rausfinde wie ich das korrekt integrieren kann müsstest erstmal hiermit vorlieb nehmen.
Tausend Dank! :D
Werd ich gleich testen, den normalen Wolfszauber müsste mein Char können ^^