Diese Banausen bei der Gamestar! Haben Planescape Torment einfach auf Platz 243 gepackt.
Laut Beschreibung des "Präsentanten" scheint dieses gute Stück immer etwas abseits vom Rampenlicht zu stehen, allerdings auch zu meinem Unverständnis. Sehen wir es einfach so, dass erzählerische, charaktertechnische und philosophische Tiefe in Spielen halt nur etwas für die Connoisseure unter den Gameliebhabern ist
Vielleicht ist es auch das Alter des Games, war seiner Qualität aber überhaupt keinen Abbruch tut. Zumal es ja die Enhanced Edition gibt^^
Hm, meine persönlichen Lieblinge aus der Liste wären Flatout 2, Planescape: Torment, The Binding of Isaac, The Incredible Machine, Rayman Origins, Civ V, Street Fighter 4, Bastion, Burnout Paradise, Baldur's Gate (genauso empfehlenswert wie Planescape: Torment), FEZ, Tomb Raider (2013), TES IV, Fallout 3, Dishonored, Rocket League, Stalker, Quake 3 Arena, Darksiders, Bioshock (durch die Bank weg), Borderlands 2, TES V, Portal 2, Diablo 2, Minecraft
Es wären durchaus mehr aber es herrscht dahingehend weiterhin immenser Nachholbedarf^^" Derzeit versuche ich mich an The Witcher...1.
Ob es dahingehend ein konkretes Ranking bei der Liste gibt, würde mich aber auch interessieren. Wenn man von 250 runterzählt, dann ginge ich schon davon aus. Aber die Subjektivität der Beurteilungen spricht auch wieder dagegen