Tommy
Hausvetter
ich hab die Spielzeit-Anzeige von Steam genommen und hab da ein paar Stunden abgezogen ... ist also bloß eine grobe Schätzung45 Stunden hört ich jetzt gut an, wie hast du das gemessen? Gibt es eine Art Ingame Uhr?
ich hab die Spielzeit-Anzeige von Steam genommen und hab da ein paar Stunden abgezogen ... ist also bloß eine grobe Schätzung45 Stunden hört ich jetzt gut an, wie hast du das gemessen? Gibt es eine Art Ingame Uhr?
Bzgl. der Bosskämpfe kann ich mich nun doch Corax anschließen - während ich mich beim ersten Boss noch abgemüht habe, liefen die folgenden nach dem Schema "Taifun-Schokoriegel-Taifun" ab ... dann war es auch schon vorbei. Auch dieser allerletze Kampf war eher lachhaft als anspruchvoll (weiß gar nicht warum ich dafür nen Vorrat von 40 Taifuns zusammengespart habe ... benutzt habe ich keinen).
naja so kompliziert ist das auch nicht ... meine Schwester hat das Spiel auf ihrer PS3 gespielt und sich dummerweise vorher den Biochip einbauen lassen. Sie wär dementsprechend auch allein auf Waffengewalt ungewiesen ... hat es aber gleich beim ersten Mal geschafft indem sie ihm ca. ein dutzend gezielte Kopfschüsse mit dem Revolver verpasst hat (normale Schwierigkeitsstufe). Kann natürlich sein, dass du den "DeusEx"-Schwierigkeitsgrad spielst oder dass es auf der PS3 leichter gemacht wird wegen dem Steuerungshandicap (da gibts ja glaube auch automatisches Zielen usw.), aber schaffbar sollte es schon sein. Am schwierigsten ist meiner Meinung nach immer noch der erste Söldner (Barrett).Du kannst auf zwei Weisen gegen Amir antreten.Entweder die vereinfachte mit allen deinen Augmentationen oder die extrem erschwerte,bei der du auf deine mechanische Vorteile verzichten musst.Glaub mir die letzte Version ist fast unschaffbar.
Kann man? Wie denn? Ich hab bisher immer Gegenstände hingeworfen uum sie hochzujagen...Solche Momente gabs bei mir öfter, so hab ich auch erst kurz vor Ende des Spiels rausbekommen, wie man die Minen entschärft, die an diversen Wänden haften. Dazu gabs leider keine Tutorials, weshalb man da nur durch ausprobieren drauf kommt.
Dafür muss man sich ganz langsam annähern ... d.h. in die Hocke gehen und zusätzlich noch die Gehen-Taste drücken. Auf diese Weise kann man gefahrlos drauf zu steuern ... einmal Interagieren deaktiviert die Mine und beim zweiten Mal landet sie im Inventar. Hab das allerdings nur durch Zufall entdeckt. Bzgl. der Vorgänger ist das quasi eine Änderung um 180° ... damals musste man noch hinrennen und die Mine schnell deaktivieren - im dritten Teil geht die Taktik halt genau umgedreht.Kann man? Wie denn? Ich hab bisher immer Gegenstände hingeworfen uum sie hochzujagen...
Das wär mir neu ... ich finde diesbezüglich, auch keine Newsmeldungen. Ich nehme mal an du verwechselst das mit dem neuen Hitman-Titel. Hier wurden vor ein paar Tagen so etwas verlautbart. Aufgrund des Wechsels beim Spielaufbau, wurden in diesem Zusammenhang auch die Vorbestellungen für Hitman storniert.Ich habe gehört, dass Mankind Divided in verschiedenen Episoden herauskommen wird, die einzeln zu kaufen sind. Wie alles von Square Enix heutzutage.