Dibella's Wacht 0.2 Beta DV
Dibella's Wacht
Download
Beschreibung
Die Mod ist in der Beta-Phase, d.h. es gibt vielleicht noch einige Fehler und Bugs. Ich habe sie nicht haargenau getestet, da eine ganze Community das meiner Meinung nach besser kann als einer alleine. Falls ihr Bugs findet schreibt es einfach in den Thread. Die Mod dürfte zu allem kompatibel sein, da sie glaube ich in einer komplett neuen Welt liegt.
Screens
@ Scharesoft
Beschreibung
Dibella's Wacht bringt eine neue Insel nach Oblivion. Es gibt vieles zu entdecken. Um zur Insel zu kommen, müsst ihr mit dem Ork am Hafen in Anvil sprechen. Er nimmt euch kostenlos mit.
Die Insel ist in einem schönen Stil. Alles ist sehr idyllisch gehalten. Sie ist sehr atmospherisch.
Es gibt bis jetzt nicht viele Quests und auch keine Landkarte.
Ein Besuch lohnt sich aber!
SonstigesDie Insel ist in einem schönen Stil. Alles ist sehr idyllisch gehalten. Sie ist sehr atmospherisch.
Es gibt bis jetzt nicht viele Quests und auch keine Landkarte.
Ein Besuch lohnt sich aber!
Die Mod ist in der Beta-Phase, d.h. es gibt vielleicht noch einige Fehler und Bugs. Ich habe sie nicht haargenau getestet, da eine ganze Community das meiner Meinung nach besser kann als einer alleine. Falls ihr Bugs findet schreibt es einfach in den Thread. Die Mod dürfte zu allem kompatibel sein, da sie glaube ich in einer komplett neuen Welt liegt.
Zuletzt bearbeitet: