Dialog "stoppt" bei Knights of the Nine

Benny

Fremdländer
Hi,

ich habe beim Addon Knights of the Nine folgendes Problem:

Nachdem ich an allen Wegschrein gebetet habe, kommt die Vision, soweit alles ok. Doch in der Vision kommt es dann dazu das der Ritter nur einen Satz spricht und dann stumm bleibt. Ich kann mich umgucken, sonst weiter nichts tun.

Mache ich etwas verkehrt oder liegt es am Spiel. Habe Oblivion in der DV, das Shiviering Isles Addon auch in DV, das Knights of the Nine Addon jedoch in der EV, kann es daran liegen? Danke schonmal im Vorraus.

mfg Benny
 
Also wenn sonst alle Dialoge einwandfrei funktionieren, weiss ich leider auch nicht, woran es liegen könnte. Was du versuchen könntest wäre:

Mach die Konsole auf (Taste: ^). Dann klick den Ritter an und gib "StartConversation Player" (ohne die ") ein. Wenn das nicht hilft, sag Bescheid. ;)
 
Habe Oblivion in der DV, das Shiviering Isles Addon auch in DV, das Knights of the Nine Addon jedoch in der EV, kann es daran liegen?
Ich würde die Möglichkeit jedenfalls nicht ausschließen.
Es gibt des öfteren Probleme mit der Sprachausgabe bei unterschiedlichen Sprachversionen. Frag mich jetzt nicht warum, irgendwas mit den Pfaden zu den Audio Dateien und unterschiedlicher Benennung der Rassen.

Müsste sich mal jemand zu äußern der sich damit auskennt.
Kann auch gut sein, dass ich komplett falsch liege, ist nur ein Schuß ins Blaue. ;)
 
Ich würde die Möglichkeit jedenfalls nicht ausschließen.
Es gibt des öfteren Probleme mit der Sprachausgabe bei unterschiedlichen Sprachversionen. Frag mich jetzt nicht warum, irgendwas mit den Pfaden zu den Audio Dateien und unterschiedlicher Benennung der Rassen.

Müsste sich mal jemand zu äußern der sich damit auskennt.
Kann auch gut sein, dass ich komplett falsch liege, ist nur ein Schuß ins Blaue. ;)

Aber dann müssten doch alle Dialoge dieser Rasse nicht funzen, oder? Und der Ritter in der Vision ist ja nicht der erste dieser Rasse, der vorkommt... :?
 
Das ist ja ein AddOn, bestehend aus einer ESP und BSA, das ändert nichts am Rest, jedenfalls nicht dass ich wüsste, darum könnt ich mir vorstellen, dass das Problem erst bei dem Ritter auftaucht.

Wie gesagt, reine Vermutung, wenn das so nicht stimmt, was ich vermute, wars das eben. *g*


Btw, funktioniert bei der KotN EV auch der inoffizielle KotN Patch?
 
Also ich hab das oft wenn ein NPC falsch steht sodass er nicht mit dir reden kann (und du bist gefreezt) .. war bei Burg Rabenstolz 2x so .. echt nervig ~.~
 
Hiho,

Btw, funktioniert bei der KotN EV auch der inoffizielle KotN Patch?

Dazu aus der Downloadbeschreibung von dem inoffiziellen KotN Patch:

NewRaven schrieb:
Dieser Patch funktioniert ausschließlich mit der unveränderten deutschsprachigen Originalversion von Knights of the Nine und überprüft die relevanten ESPs vor der Modifizierung, ob dieser Zustand gegeben ist. Er wurde nur mit der DVD-Version getestet.

GreeZ,
Suchan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fennighor