Construction Set Deutsches CS

Echt!

wusst ich garnicht. Jetzt hab 2monaten auf der englischen rugewerkelt
und erstellt und ihr sagt mir erst jetzt das es das gibt.

cool kann ich pls link haben
 
Ich finde das zwar super das es eine DV vom CS gibt, aber leider geht die bei mir nicht. :cry:
Wir habe 2 Computer im Haus. Einen mit Internet und einen ohne (meiner). Aber wenn ich versuche die DV irgendwie auf nen Datenträger zu kopieren, dann hängt sich der Computer auf. Jedesmal.:mad: :cry:
 
Die DV Version bringt eh nicht all zu viel, da praktisch nur die Benutzeroberfläche eingedeutscht ist.
Zudem bezieht sich so gut wie jedes Tutorial zum CS auf die englischsprachige Ausgabe, womit man wieder vor dem Problem stünde den deutschen Begriff zum englischen, oder umgekehrt zu finden.
Da bleibt man besser gleich beim Original, schaut sich 1-3 Tutorials an und kennt dann auch die wichtigsten Begriffe.

Wärmstens empfehlen kann ich dir das Tutorial: Construction Set für Dummies
Wenn du das durch hast, brauchst du kein deutsches CS mehr.
 
Das deutsche CS ist noch in der BetaPhase und bei bestimmten Aktionen habe ich das auch deutlich gemerkt. Da wo das englische noch weitermacht, zähflüssig zwar aber doch verabschiedet sich im Moment das deutsche ins Datennirvana.

Ich denke die bekommen das durch Feedback in den Griff, aber ich bleibe lieber erst noch bei der englischen Ausgabe
 
Ich denke wer die DV nutzen will sollte besser vorher die EV deinstallieren. Ich kann mir vorstellen das viele Fehler daher rühren das der Nutzer die deutsche Version einfach installiert hat ohne die ander zu entfernen und es daher zu Inkompatibilitäten gekommen ist
 
Erst mal folgendes. Die deutsche Version ist im eigentlichem Sinne, nichts weiter als die Oberfläche.
Die Orginalversion vom Cs (englisch) wird trotz dem benötigt.
 
Holländermichel hat recht. Ich hab es noch einmal nachvollzogen.