Nun ich weiss nicht was du erreichen willst. Wenn du dir die Mühe machst, die deutschen String über die englische ESP zu schmeissen, hast du den gleichen Effekt wie die deutsche ESP, nur mit viel mehr Arbeit.
Natürlich kannst du die String Files aus der ESP extrahieren, dazu musst du aber erstmal mit TES5Edit die ESP in eine String Fähige verwandeln. Dieses musst du übrigens mit jeder neuen ESP machen, da sich immer sehr viele Texte ändern.
Die Patches und auch USLEEP sind nicht auf Strings ausgelegt. Daher müsstest du bei jedem neuen Patch dir die ganze Arbeit von neuen machen.
Sobald USLEEP offiziell erscheint, wird es folgende Versionen geben :
Deutsche Texte (Zwerge/Dwemer) mit deutscher Sprachausgabe (Bearbeitete BSA) - Sofern keine neuen Sprachfiles dazukommen
Deutsche Texte (Dwemer) mit deutscher Sprachausgabe (Bearbeitete BSA) - Sofern keine neuen Sprachfiles dazukommen
Deutsche Texte (Zwerge/Dwemer) mit englischer Sprachausgabe (Originale BSA)
Deutsche Texte (Dwemer) mit englischer Sprachausgabe (Originale BSA)
Während der Beta wird es nur folgende Versionen geben:
Deutsche Texte (Zwerge/Dwemer) mit englischer Sprachausgabe (Originale BSA)
Deutsche Texte (Dwemer) mit englischer Sprachausgabe (Originale BSA)
Während der Beta werde ich keine deutsche Sprachausgabe in die Patches packen, da dieses mit Sicherheit nicht die letzte Version der Beta sein wird. Ich habe diese Version nur schon zum Download angeboten, damit man den USLEEP Testen kann, und evtl. an seine Mods anpassen, da der USLEEP die derzeit aktuellste Übersetzung von mir hat.