Vorstellung DesuChans Kawa-Khajiits

Varian

Abenteurer
Version: 2.0.1
Datum: 8.11.2010
Kategorie: Rasse
Voraussetzungen: Shivering Isles, HG Eye Candy (o.ä.), und KyneTarse's Custom Race Fix oder den Unofficial Oblivion Patch.

Beschreibung:
Diese Mod von DesuChan fügt dem Spiel vier neu Khajiit-Rassen hinzu.
Allerdings handelt es sich nicht um einen Race-Replacer und die Vanilla-Khajiits werden in keinster Weise verändert.

bo7zt7bzevtowie9l.jpg


Download: Hier




 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
diese Rasse gefällt mir gut.
Jetzt hab ich eine Frage: ich spiele mit OWC-ND, das ja auch eigene Rassen einfügt inclusive extra von Eddy gesprochene Texte für diesen Typ in der gegenüberliegenden Zelle.
Wenn ich jetzt den Unofficial Patch oder den Custom Race Fix installiere, würde sich das auf die mit OWC-ND mitgelieferten Dinge doch auswirken, oder?
Oder kommt es hier dann auf die Ladereihenfolge an?

Grüssle, Lillyfee
 
Ich persönlich würde sagen es kommt auf die Ladereihenfolge an, aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Um sicherzugehen solltest du Eddy fragen, oder den OWC-Thread durchsuchen. Ich bin sicher das Thema wurde da schon angeschnitten.

LG
Varian
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Gefällt mir auch sehr, sind wirklich wunderschön,
genau wie alle anderen Sachen von DesuChan.
Danke für die Vorstellung Varian, kannte die Mod bisher noch garnicht!:)
 
Find ich nicht unbedingt neu, eigentlich nur die Tabaxi mit etwas anderen Gesichtern und dem Katzenschnurrbart
 
Freut mich, dass es euch gefällt! :)

@Rikash
Ja, DesuChan hat einige sehr schöne Mods, von denen ich euch auch noch ein paar andere Vorstellen wollte. ;)
 
Danke für die tolle Rasse!
Im moment spiele ich zwar Asharas Triton, aber werde mir die netten Kätzchen bei gelegenheit mal saugen :)

Ja, DesuChan hat einige sehr schöne Mods, von denen ich euch auch noch ein paar andere Vorstellen wollte. ;)

Darüber würde ich mir sehr freuen ;D