Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man, les doch mal richtig oben habe ich geschrieben, das ich mir noch überlege ob ich die leiste jetzt hin mache oder wenn ich meine Festplatte formatiere (also wenn überhaupt)
Aber nun wirklich BTT, sry für OT
Ja, könnte man annehmen,doch wenn man sich die Thumbnail anschaut, darauf siehtsja auch ganz nett aus, ich denke schon, dass man das theoretisch (und auch praktisch :-D) machen könnte. ^^
@argoni und Sidoran: da ist wohl grade ne familie Luis Royo verfallen :-D
das mit dem avatar ist bestimmt kein problem. das bild stammt schliesslich von luis royo, einem nicht ganz unberühmten künstler.
einen avatar von einem seiner bilder zu finden dürfte wirklich nicht schwer sein.
@Cheecat
Das bild ist von ciruelo gezeichnet
er hat auch ein paar Magic The Gatheriing karten gezeichnet
ich hab von ihm 4 fotos im din A4 Format sind alle ziemlich gut
google mal nach dem namen ich werd mal gleich die adresse suchen und dann editieren und den link kopieren