Desktophintergrund

Teridan

Mr. Morrowind 2007
Welchen Desktophintergrund habt Ihr? Ich habe ein Programm (Winwall) wodurch sich mein Hintergrund immer ändert. Ich habe es so eingestellt, dass ich jeden Tag ein anderes Bild habe.

Meine momentanen Hintergründe sind hauptsächlich Wallpaper von Guild Wars. Gerade ist die Waldläuferin dran. :-D
Meine beiden liebsten Hintergründe sind aber immer noch der Wallpaper der Nachtelfe von Warcraft 3 (Hier nur ein Ausschnitt, habe das Bild natürlich in groß :wink: ) und das Wallpaper von Baldurs Gate Dark Alliance.

Und wie sieht es bei Euch aus?

Ich hab im Moment ein Foto drin, dass ich beim Weltjugendtag gemacht hab. Es zeigt den Papsthügel im Abendrot.... herrlich nicht? :wink:
Nya aber bald werd ich mir einen neuen Hintergrund machen, der wird mir nämlich schon wieder zu langweilig. insgesamt wechsle ich meine Hintergründe sehr häufig....

ich mache mir meine eigenen hintergründe.. meist mit gedichten oder texten die mich zum nachdenken anregen oder mir die wut und aggression nehmen.

Ich hab seit gestern Nacht einen Neuen. Aus lauter Freude, weil ich mit dem "Ausschneiden2 aller Fotos meiner Story im Photoshop fertig war, habe ich mir einen neuen Hintergund gestaltet, mit allen dreißig Bildern des Ritters von Bein in einer Collage. In der Mitte steht in großer, roter Schrift: "Ritter von Bein- Gefühlschaos eines Ritters". Da ich es nicht auf dem PC hier habe, kann ich es elider nciht posten. :-D

Bushido ist cool :-D

Nun witzig ist, das du auf deinem Desktop "Games" und "Programme" hast, das hab ich auch nur in die Taskleiste geschoben :rollen: