Design dieser Seite

Tu ich nicht, war ja nur Spaß... :(
Warum hacken immer alle auf mir rum!
Ihr versteht ja alle gar keinen Spaß mehr, ist das normal bei euch? *heeeul
 
och du armer kerl...wir hacken doch gar nicht auf dir rum.....du solltest mal drauf achten wer hier kein spaß verstehen kann....ich hab da doch einen zwinkernden smiley gemacht :BLUMEN:
 
tini schrieb:
och du armer kerl...wir hacken doch gar nicht auf dir rum.....du solltest mal drauf achten wer hier kein spaß verstehen kann....ich hab da doch einen zwinkernden smiley gemacht :BLUMEN:
ich hab auch einen Smilie gemacht :) also war das nicht böse gemeint :) !
 
Scharesoft, deine HP wird langsam alt, vergiss nicht neben dem Forum auch deine HP auf dem neuesten Stand zu halten.

Grüße, Doom
 
W00t??? Naja es ist zwar "noch" nicht zu vergleichen mit TesOblivion und co. Aber das Disign wird laut schare noch an OBL angepasst werden, es sieht aufjedenfall um längen besser aus als das alte. :D
 
Hm ... also ich weiß nicht genau, warum das "Babyblau" manche stört, kann zwar verstehen, dass das etwas langweilig wirken kann, aber wenn man sich erstmal an den neuen Anblick gewöhnt hat, ist es eigentlich sehr gemütlich damit durchs Forum zu surfen, jedenfalls finde ich das. Also mir gefällts so, wie es momentan ist, eigentlich ganz gut (ist vor allem alles schön übersichtlich).
Aber es ist ja schon ein weiteres Design in Arbeit, also braucht man eigentlich nicht über das jetzige diskutieren ;)
 
Und genau das sehe ich nicht so... ich fühle mich in diesem blau heir sehr wohl. Blau ist eine angenehmen Farbe, die beruhigt, wie ich finde. Zudem ist das Design durch das blau sehr übersichtlich.
 
Meine Rede ;)
Aber wie gesagt, neue Designs kommen ja mit der Zeit dazu, also denke ich nicht dass wir uns jetzt darum streiten müssen wie dieses hier ist. Zudem wir vielleicht erstmal die eigentlich "wichtigeren" Dinge berücksichtigen sollten ^^
 
@Trivio: Weisste was ich grausam finde? Solche Kommentare: Du darfst gern sagen, was du meinst und ich stör mich auch gar nicht an der Bewertung an sich: Mich stört nur, dass sie absolut nutzlos ist, solang du nicht sagst WAS du grausam findest. Zum Design gehört viel zu vieles um das einfach so in einen Satz fassen zu können.
 
Ich weiß gernicht was ihr wollt, das blau ist doch garnicht so schlimm, außerdem schön kühl bei den Temperaturen draussen.
Das alte Forum war auch blau und keinen hats groß gestört, nach ner Weile störts dann garnicht mehr, weil man sich dran gewöhnt hat.
Ich kann mich noch an das Orange erinnern das hier mal war, davon hat man Augenkrebs bekommen. :eek:
Also mir taugt die Farbe :) :)
 
Ich finde dieses Design auch nicht schlecht. Natürlich ist es etwas kahl, aber dafür auch übersichtlich und klar. Auf die Dauer soll es ja sowieso ein individuelles Design geben und dann ist die Sache sowieso erledigt. Durch so eine große Umstellung ist jeder erstmal etwas irritiert, aber mit der Zeit wird man sich dran gewöhnen.
 
Ebenfalls finde ich dieses Desing auch nicht schlecht, und die neuen Funktionen peppen das ganze noch auf.
Ein plus Punkt ist dann aber, wenn die neuen Stylez da sind kann man zwieschen ihnen wählen, das finde ich zum beispiel sehr Gut, obwohl ich das ganz alte auch ganz gut Fand :-D
 
Das Design ist relativ konservativ (Baal ;)), altes Forum aufgepeppt, wers nicht mag, kann ja den Style ändern.
Was ich jedoch vermisse, sind die Forum-Links am Ende der Seite, wie auch oben links! (Mist, weiss jetzt nicht wie das heisst!)
Also wo ich mich grad befinde (Thread) und auch am ende/unten auf einer Seite die Möglichkeit habe zurück zu gehen.
Wenn ich am ende einer Seite angelangt bin, muss ich erst hochscrollen, um wieder zu Home, oder Haupt, oder... zu gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt unten Links eine Anzeige namens "Gehe zu", dort kannst du per Schnellwahl in diverse Foren springen ;)