Projekt Des Zuhörers Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePeanut

Neuankömmling
Shdowrun und ich arbeiten aktuell an einem Mod-projekt namens "Des Zuhörers Zuflucht". Es handelt sich um ein Haus im Ayleiden-Stil, in der Leiche des ehemaligen Zuhörers findet man (nachdem man erfahren hat, das es der Zuhörer ist) eine Wegbeschreibung zu einem geheimnisvollen Ort. Nachdem man von der Mutter der Nacht zum Zuhörer erklärt wird, erhält man dann die Quest.

Das Haus ist im Ayleid-Stil gebaut und hat folgende Räume:

*Eingangshalle
*Badeinsel
*Saal der Unirdischen Freuden (Folterkammer)
*Ruhe in den Ohren des Zuhörers (Relaxraum)
*Pfad des Schattens (Trainingsparcour/Dungeon)
*Saal des Wissens (Bibliothek)
*Stilles Örtchen (vl mit Klo-Script und Lektüre xD)
*Geheimraum (wird nicht verraten)
*Garten der Dunklen Künste (Alchemieraum)
*Raum der Kraft (Trainingsraum)
*Insel der Ruhe (Schlaf-"zimmer")
*Arena (Da kämpfen Viecher gegeneinander und man kann zuschaun)

Weiters sind warscheinlich 2 NPCs mit dabei (inkl. Vertonung wenn ich das schaffe), ein bis zwei kleine Quests (dito)

Screens:
Ruhe in den Ohren des Zuhörers:


Saal des Wissens:


Insel der Ruhe:



MfG ThePeanut

edit: Die "Aleyden" in "Ayleiden" zurückverwandelt^^

edit2: Ich sehe, der Titel des Threads wurde geändert, naja, eigentlich war Zuhoerer absichtlich, da es zu anno damals noch keine umlaute gab, afaik
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast Recht der alte Zuhörer ist echt tot man bringt ihn nebenbei selber um!
Was dieses Modprojekt angeht: klingt gut, klingt sogar richtig gut!!!!!!!
Ich denke mal ich lade ihn mir runter.






May the force be with you
 
Nein, leider gibt es noch keine screens, es sind erst zwei Räume fertig und die müssen noch bis an die Grenze auf Bugs getestet werden, sobald ich was hab kommts hier rein. Das Ganze dauert ziemlich lang, da die Ayleiden-Bauteile ewig zum zusammensetzen dauern und es nicht fertige Statics wie in der Kaiserstadt gibt, dafür kann man ganz schön viel damit anstellen...
mfg

ps: ach ja, ich hätt mir nicht gedacht das das Projekt so gut ankommt, thx



edit: Die "Aleyden" in "Ayleiden" zurückverwandelt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Bibliothek is gerade fertig geworden es fehlen zwar noch ein paar feinschliffe, aber im prinzip ist sie fertig (es sind alle bücher drin (alle nicht-quest bücher))

Man bräuchte Obg büchermod, weil sonst schaut die anreihung nach nichts aus


Edit: Schlafzimmer is fertig, is ne exterior cell im stil von Camerons Paradise
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich echt super an, endlich bekommt mein Char ein anständiges Zuhause!
Wenn ihr soweit fertig seid, würd ich mich gern als Tester anbieten, falls ihr sowas braucht/wollt. Einfach anschreiben.
Ansonsten noch viel Glück & Spaß dabei
 
jop, danke für das Angebot, und ja: es macht wirklich Spaß anderen solche Vorfreude zu bereiten und das ganze zu machen. :-D
thx, mFg
ThePeanut
 
je nach raum gibt es anderes Lightning, "richtige" Lichter gibt es keine, zB im Relaxraum ist eine Abenddämmerungsatmosphäre, manche Räume sind Extiriors (und trotzdem Räume), mehr verrat ich nicht :p
mFg ThePeanut
 
Höchstens in der Folterkammer, aber es werden auch dort (ziemlich kontrastige) Schattierungen verwendet...
mFg ThePeanut

edit: es ist nicht so eine Zuflucht wie die Cheydinal-Zuflucht sondern eher eine intakte Ayleiden Ruine.


edit: Die "Aleyden" in "Ayleiden" zurückverwandelt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich arbeite gerade an der arena, nur fehlt mir noch ein skript.... wer will das das modprojekt möglichst schnell ferig ist, muss mir helfen was ich brauche steht im skripthread
 
Danke, ich muss (leider) eine unerfreuliche nachricht mitteilen:
Shivering Isles wird benötigt! Ich werde natürlich eine auch Non-SI Version machen...
mFg ThePeanut
 
Screenshots!

sry, hab euch lang auf die folter gespannt, aber jz gibts endlich die Screenshots! Hier:

Ruhe in den Ohren des Zuhörers:


Saal des Wissens:


Insel der Ruhe:


So, das wären mal die ersten Screens, wobei ImageShack je ein Bild pro Raum nicht uploaden wollte :(( naja

mFg ThePeanut
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön finde ich auch, dass du ein neues Volk erfunden hast: die Aleyden :) sind die mit den Ayleiden verwandt?
(man bin ich heute mal wieder lustig :lol:)

Nein im ernst mir gefällt es
 
  • Like
Reaktionen: ThePeanut
Zitat von blub19:
schönes Projekt! Soweit ich weiß gibt es noch keine Haus-mod, die sich genau auf DB richtet.

Dann schau dich mal in dieser Bildergalerie um, die Mod ist zwar noch nicht fertig, aber ein Großteil ist bereits eingerichtet und kann auf Bildern angesehen werden.
Düstere Galerie - Zuflucht von Ivellon

@ThePeanut und Shdowrun
Die Bilder sehen gut aus, bin schon gespannt wie sich das Ganze entwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.