Hallo, Scharesoft-Community!
Mir ist aufgefallen (bzw. SuFu hat nichts ergeben), dass es hier noch gar keinen Xfire Thread gibt. Also dachte ich mir, erstellste doch mal einen.
Was ist Xfire?
Xfire ist ein kostenloser Instant Messenger, dessen Features und Extras sich vor allem an Computerspieler richten. Mit Xfire kann man während des Spiels mit anderen chatten, selbst wenn sie ein völlig anderes bzw. gar kein Spiel spielen. Darüber hinaus verfügt Xfire über einen Spielstundenzähler, der auf der eigenen Profilseite eingesehen werden kann, sowie die Funktion sich in AIM einzuloggen. Außerdem kann man mit Xfire Videos und Screenshots erstellen, die von anderen Usern auf deiner Profilseite eingesehen werden kann.
Woher bekomme ich Xfire?
Die aktuellste Xfire Version sowie die Registrierung gibt es kostenlos auf www.xfire.com bzw. de.xfire.com
Ist das Programm überhaupt bekannt? Gibt es dort viele Nutzer, mit denen man in Chat-Kontakt treten kann?
Ja. Es gibt momentan 14.874.486 Benutzer (5.12.09, 12:20). Ich denke damit sollte sich die Frage erübrigen, ob es genug Nutzer gibt.
Wenn du Fragen hast, melde dich doch einfach hier! Viele Scharesoft-Nutzer (und darunter auch ich) benutzen Xfire und können Neulingen bestimmt helfen.
Ich werde hier auch eine Liste mit Scharesoft-Nutzern reinstellen, die Xfire benutzen. Wenn ihr eingetragen werden wollt, meldet euch hier oder schickt mir eine PM.
Liste mit Nutzern
- MorroFan: celaror
- SirTroy: sirtroy
- Patta93: patta1993
- Snow Wolf: schokoladenkeks
- Codas: codas
- Chuck Norris: goldenbiker
- Rabiator: werefolf321ritus
Ich wusste nicht genau, ob der Thread hier ins "Andere Spiele" oder "PC- und Technik-Forum" gehört, da es ja mit beidem zu tun hat. Ich habs einfach mal ins zweite gepackt.
Zuletzt bearbeitet: