E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Es herrscht Krieg…ein Krieg zwischen Menschen und Maschinen. Ich bin Neolus, manche nennen mich den Auserwählten. Doch ich kämpfe lediglich für den Sieg der Menschen gegenüber den Maschinen. Mein Ziel ist ein veraltetes Stück Code namens „Minesweepers“. Oft wurden die Menschen von diesem Programm in die Knie gezwungen, doch heute ist der Tag der Rache. Ich werde dieses Programm besiegen. Lange genug haben wir voller Angst davon gesprochen jetzt ist es soweit. Lasst die Maschinen unsere Wut spüren. Jedesmal wenn ein Trabi mit Überlichtgeschwindigkeit an euch vorbei zu ziehen scheint, jedes Mal wenn ihr durch einen Zerglingrush in der ersten Minute fertig gemacht werdet, jedes Mal wenn ihr einen Kopfschuss durch einen Godlikebot bekommt, verzweifelt nicht, lasst die Maschinen nicht gewinnen, nehmt die Herausforderung an auch wenn sie noch so schwierig ist. Ihr seid alle die Auserwählten. Ihr könnt alles besiegen. Ihr müsst nur die Herausforderung annehmen und euch selbst den stärksten Gegnern stellen. Alles andere wäre ein Sieg für die Maschinen.