Der Weg der Auserwählten

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Es herrscht Krieg…ein Krieg zwischen Menschen und Maschinen. Ich bin Neolus, manche nennen mich den Auserwählten. Doch ich kämpfe lediglich für den Sieg der Menschen gegenüber den Maschinen. Mein Ziel ist ein veraltetes Stück Code namens „Minesweepers“. Oft wurden die Menschen von diesem Programm in die Knie gezwungen, doch heute ist der Tag der Rache. Ich werde dieses Programm besiegen. Lange genug haben wir voller Angst davon gesprochen jetzt ist es soweit. Lasst die Maschinen unsere Wut spüren. Jedesmal wenn ein Trabi mit Überlichtgeschwindigkeit an euch vorbei zu ziehen scheint, jedes Mal wenn ihr durch einen Zerglingrush in der ersten Minute fertig gemacht werdet, jedes Mal wenn ihr einen Kopfschuss durch einen Godlikebot bekommt, verzweifelt nicht, lasst die Maschinen nicht gewinnen, nehmt die Herausforderung an auch wenn sie noch so schwierig ist. Ihr seid alle die Auserwählten. Ihr könnt alles besiegen. Ihr müsst nur die Herausforderung annehmen und euch selbst den stärksten Gegnern stellen. Alles andere wäre ein Sieg für die Maschinen.
 
ab in den Funthread damit -.-
Ich sehe bei diesem Thread den Sinn nicht. Nur das du was gegen Minesweeper hast.
 
Das sollte eiegntlich eine (versteckte) Aufforderung sein sich auch mal an schweren Computergegnern zu versuchen. Nur so wird man in Spielen besser. Du kannst es also auch als Diskussion über den Schwierigkeitsgrad in Spielen sehen. Oder du denkst noch allgemeiner und siehst es als Aufforderung dich selbst schwersten Herausforderungen zu stellen... naja egal:roll: is auch nicht so wichtig:roll:
 
Hmm... Ich kann nur sagen das ich in Spielen sowieso immer den schwierigsten Grad spiele... Ansonsten bin ich meist unterfordert^^ Manche Spiele aber z.B. F.E.A.R. hab ich nich auf dem schwersten geschafft, da ist die KI zu gut. Aber in Spielen wie Battlefront 2 spiel ich im Singleplayer immer gegen die schwerste Stufe der Bot-KI.
 
Ich spiele immer am schwierigsten Grad, auch wenn ich das Spiel gerade installiert habe. Nur bei TRL hab ich auf der mittleren Stufe gespielt, weil man auf der schwierigsten Stufe zu sehr mit Ballern beshäftigt ist und keine schönen Moves machen kann.
 
Also ich spiele nie auf schwerster Stufe. Der Endgegner kommt sowieso. Und wenn ich auf einfacher Stufe spiele, brauche ich nicht ewig auf den Endgegner zu warten.

Cherubion
 
Hm naja bei mir variirt es ... manchmal spiele ich auf leicht, manchmal auf mittel und manchmal auf schwer. Das kommt auch auf die Art des Spiels drauf an ...
manhce Spiele zock ich auch mehrfach mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden durch.
 
ich spiel meistens auf normal aber wenn ich merks das es auf normal auch zu einfach wird stell ich auf schwer^^ aber die schwersten Gegner sind natürlich immernoch Menschliche Gegner und wenn man gegen diese gut in einem Spiel besteht haben Computergegner keine Chance mehr egal welcher Schwierigkeitsgrad x)
 
Hm, also ich spiel bei den meisten Spielen auf Mittlerer Schwierigkeitsstufe, sofern man eine wählen kann. Manchmal fang ich auch einfach mit Leicht an, schau dann obs mir nicht doch zu einfach ist und geh dann bei Bedarf höher, und bei vielen Spielen, die ich sehr gerne und mehr als andere spiele, stell ich auch gern auf schwer.
 
Also ich habe eigentlich nur die Prince of Persia-Spiele, bei denen ein Schwierigkeitsgrad vorhanden war...immer wenn solch ein Spiel neu erscheinen ist, hab ichs immer erstmal auf leicht durchgespielt, damit ich weiß, was mir so bevorsteht...danach bin ich meistens auf schwer gegangen... ;)
 
Ich spiele generell alles auf mittlerer oder (wenn mittel nicht vorhanden) leichter Stufe durch. Wenn ich dann nochmal neu anfange und bemerke, dass es zu leicht wird, stelle ich halt alles auf schwer :)
Ausnahmen: Shooter (außer F.E.A.R. eben)
Headshots sind immer zu leicht. ^^
 
Ikke habs genauso gemacht wie mein freund warrior hier.;)
Z.B. bei C & C. da war ich immer die GDI und hab mir so immer n plan gemacht wie ich die NOD platt mache WENN ich ma den schwierigkeitsgrad ma ändere:lol:
aber sons geh ich sons ab wie n wiesel:D

Nur ma n frage hat irgen deiner eigentlich noch n plan worum es hier überhaupt noch geht ???:huh:
Also ich würde ma wieder aufs thema zurück kommen wenn ichs kennen würde...........:Bad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: