Hahaha, so wie man Markarth um die 200 Std. ignoriert. Einfach nicht hingehen. (ich wollte mir gewisse Gebiete damals auch erst aufsparen) :lol:
Erledigen muss ich noch so vieles. 2. Chara mit 270Std. Diebe fast, und viele NQ ganz fertig, um die 320 Orte entdeckt, doch erst ca 120 erledigt.
Auf solstheim war ich erst kurz um mich wieder heimisch zu fühlen. Dafür ist meine Dumner mit ihren 55 LvL eine perfekte Alchemistin, Top Assasine und unglaubliche Schützin.
Quests welche ich mit dem Char spielen will sind also noch fast alle offen: MQ, Dunkle Bruderschaft, DG, DB.
Was bin ich immer froh geht es paar Jahre bis ein neues TES erscheint, sonst käme ich nie durch, ich bin wohl beim spielen einfach zu verträumt.
Am meisten Zeit verbrauche ich noch Heute nach all der Zeit in Himmelsrand beim Landschaft und Atmo bewundern.
Nächsten Herbst werd ich mir dann wohl ein neuer Build erstellen um damit als reine Illusionistin die restlichen Gilden anzuschauen.
Und danach?
ich hab erst gerade auch wieder zum Xten mal mit Morrowind begonnen, denk werd mich dann wieder mehr in Vvardenfell vergnügen, jedenfalls bis die grossen Questmods draussen sind.