Der Userbilder-Thread

Auch wenn meine Haare (weil ich seit drei Wochen mein nicht vorhandenes Organisationstalent beweise) absolut unvorzeigbar sind, sollte ich mich doch schon an meine eigene "Nehme-Kamera-und-Knipps"-These halten, also hier ein absolut doofes, simples und witzloses Grinsemann-Bild ^^

 
@ f3n3k
Was hat es denn mit der Kūfiya auf sich? Zuspruch an die PLO?

Alleine dafür, dass du "Kufiya" statt "Palituch" schreibst, könnte ich dich küssen (oder den nicht vorhandenen Danke-Button drücken, that is).

Zum Teil beruht es - zu meiner Schande - wirklich darauf, dass mir eine Freundin mal ein Billiges geschenkt und es zu tragen mich genötigt hat. Dabei fiel mir auf, wie unheimlich bequem die sind, und ich habe mir das 30 Jahre alte, das mein Vater mal aus Palästina mitgebracht hat, gekrallt.

Natürlich würde ich dafür den politischen Aspekt nicht außer Acht lassen. Als Teil-Jude (wie despektierlich sich das liest...) bin ich selbstverständlich kein Fatah-Fahnenschwenker. Genauso wenig bin ich in dem Konflikt unparteiisch, aber man muss sich nun einmal damit abfinden, dass auch politisierte Symbole den Einzug in die Mode finden. Abgesehen davon trage ich es ja nicht auf traditionelle Weise, sondern im deutschen B90-Stil (ehem).

Wäre die Diskussion es wert, einen Thread zu eröffnen?
 
So, da mir das Corpsepaint Bild langsam stinkt kommt hier mal wieder was neues. Auch wenn ich immer onch der Meinung bin, das Corpsepaint ist schlicht und ergreifend awesome!!

Heute mal was neutrales:
 
So, ich hab mich nun auch durch gerungen, ein Foto zu machen^^

Hier das resultat, kann auch in den ersten Post verschoben werden ;)



mfg
Raven

PS: Nicht wundern, is nur ein WebCam Photo :p
 
ganz ehrlich: die Haare in braun und du siehst aus wie JD aus Scrubs ^^

interessante Bilder von euch allen,evtl mach ich mal eins von mir...aber vielleicht gehe ich vorher mal zum Friseur :lol: