Der Userbilder-Thread

^^ Ist das deine Freundin? Ja, ich werde auch ein Foto mit Paris Hilton machen, damit ihr alle vor Neid sterbt!

EDIT: Ich hasse es übrigens wenn man "Ironie" noch dazu schreiben muss. ;)
 
ich kann nix dafür Jungs...und Mädels, aber wie es in meiner Sign steht ich bin GUTAUSSEHEnd:lol::lol:

Verdammt bin ich eingebildet:D
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl* Was regt ihr euch alle über die Freundin von Alf auf ^^ Was issen da so besonderes ??? Naja hab wohl noch keine Ahnung von solchen Dingen XD

Und die Frage mit dem Aklohol stelle ich unserem Wesen auch ma ^^ ;)
 
  • Like
Reaktionen: Alfadas
@Alf und Kadir Dann ist sie eben auf chemisch gemischten Drogen XD ;)

@Progi Nein danke ich habe es als Anti-Alkoholiker auch nicht nötig :sick:
 
dPüm ist wohl ein Spießer ohne Freunde und hat deshalb so viele Posts hier :lol:
(Das war jetzt nur Spaß)

Nur weil das auf alle Antialkoholiker zutrifft die ich kenne muss das ja nicht immer stimmen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: johannes89
Also irgendwie find ichs ja bedenklich wenn jemand der grad mal 14 ist sich als Antialkoholiker bezeichnet und dann von jemandem im gleichen Alter als Spießer bezeichnet wird, der dann auch noch gleich damit prahlt wie er sich Silvester die Kante gibt ... aber so ist das wohl heutzutage.
 
So war es auch vor 30 Jahren schon. Oder hast du mit 14 noch keinen Alk getrunken. Oder zumindest deine Freunde, falls du auch so ein Anti-Alkoholiker bist...
 
Dann kann man aber seinen Geist nicht so gut erweitern:-D
Außerdem ist es nicht schlimm ein paar Biere zu kippen...nur sollte man nicht saufen wie ein Loch:lol: