Der Sohn des Grafen von Cheydinhal

Streicher

Abenteurer
hab ein problem der sohn des grafen ist eigentlich nicht gestorben bei der schließung des oblivion-tores es kam auch keine meldung aber als ich das tor geshlossen hatte kam die nachricht das ich mit ihm sprechen sollte aber er lag tot vor dem geschlossenen oblivion-tor.
ich kann nicht mit dem grafen reden und die quest hilfe für bruma nicht erfüllen
please help und wenns nötig ist auch mit cheat:cry:
 
Da kann ich dir nicht helfen, sorry aber man muss nicht in jeder Stadt Obl. Tore schließen;)
 
Scheint ein Bug zu sein.
Wenns dir dir so wichtig ist:
Konsole öffnen, den Sohn vom grafen anklicken und resurrect eingeben.
dann müsste er eigentlich wieder leben. dann kannst du mit ihm reden, und dann mit dem Grafen.

Du kannst aber auch mit dem Grafen reden wenn sein Sohn tot ist.
dafür musst du ihm den Siegelring vom sohn bringen.(Glaub ich)
 
richtig,du musst den Siegelring beim Vater bzw. Grafen von Cheydinhal abgeben!Aber du wirst nicht zu einem Mitglied des Ordens,welcher vom Sohn des Gfaren gegründet wurde(zumindest glaub ich es)
 
Doch.
Wenn der Sohn überlebt, dann wird man Mitglied der Rosendorn Ritter, und bekommt eine sehr gute Waffe.
 
Er weiß es eben.
Komisch, allerdings.

Was für eine "gute" Waffe bekommt man denn wenn man dem Orden beitritt?
 
Dornenklinge oder Dornenstab......
Sooo gut sind die eh nicht, viel verpasst man damit nicht, wenn doch gib in der Konsole coc testinghall ein, dann geh zum Raum Waffen, da liegen die beiden auf nem Tisch
 
Dass problem liegt darin das er beim schließen überlebt hat aber nach dem schließen dann doch tot beim geschlossenen tor lag und trotz dass ich den siegelring habe will der graf nicht mit mir reden.
und bei meinen quests steht dass ich mit dem sohn des grafen reden soll