Der Smiley Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeens

Bürger
Hi^^
Ich hab mal so ein Thread geöffnet da es eigentlich lustig ist mit Smileys Sätze und somit auch Geschichten o.ä. zu schreiben......wer es nicht versteht...ich mach mal den Anfang :lol:

Ich ging nach Hause und ging :zzz: Am nächsten morgen wachte ich auf und meine mutter sagte :bday: Daraufhin :book: ich ein Buch und ich :idea: / :!: mal was! Daraufhin wurde mein Bruder :mad: und :droh: mir mit einem Kick-ins-Face
Daraufhin :lol: ich

Ende.....macht ihr doch weiter :lol:
 
Ich ging zu einer Comedy Veranstaltung da habe ich nur :lol:
Am Nächsten Tag habe ich alles erzählt was die Komiker gesagt haben und meine kollegen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: alle ,bis auf Fred denn der lacht nie und ist immer nur am :cry: daraufhin :p alle weil er nur :cry:
 
Neulich war ich beim Fussball. Dort waren ganz viele Leute, die waren alle für :germany: . Und sie feuerten ihre Mannchaft an mit :clap: . Dann schoss Deutschland ein Tor, woraufhin alle sich :hah: und der Spieler :yeah: machte. Nur ich brüllte :Bad: , woraufhin alle mich :nana: und :mad: anguckten. Sie waren richtig :shock: und stürmten auf mich los. Ich :blink: einmal kurz, sagte :sorry: , aber die anderen wollten nicht auf mich hören und dann rannte ich. Nur mit Mühe konnte ich entkommen und ich ging :pfeif: davon.

Was für eine :nono: Geschichte. Letztendlich haben aber die Gegner von :germany: :win: .
 
es awr einmalmal ein:angel: der fan von :germany: weshalb ihm der:evil: einnen :flower: schenkte. Doch da sagte Scharesoft:OT::OT::nospam:und alle user antworteten:master::master: und :hail::hail: scharesoft an. Doch dann wurde
Dagoth Ur Schlecht und er musste :sick::sick::sick:. Dann sagten alle::mad::Bad::nana::nana::Bad::mad::nene::nene: und:trost: sich gegenseitig.
Doch dann fing Peter anzu:cry::cry::cry: und Fuchli :book: um eine lösung zu finden. Und dann fiel Es ihm wie schupen von denn augen: Peter war :cry:, weil hans:p hat. Also sagte Hans:sorry::sorry: und alle waren wieder :), bis auf Dagoth Ur, der Immernoch :sick::sick:
 
ich kannte mal ein der war ziemlich :ugly:.
Und als er mal wieder uber die Strasse ging haben alle:lol:.
Er war daraufhin sehr :cry:.
Aber er hatte eine große leidenschaft.Es war das :book: ,die:D:Bravo
Einmal versprach er sich und alle wussten das er die Bravo :book:.
Er war ziemlich:mad:. Er :oops:sich und machte:bong::bong::bong::bong:.

Darauf hin waren alle sehr :D:D:D:D.

mir ist einfach kein anderes Ende eingefallen sry

:lol:(aber nicht das ihr denkt dasd die Bravo schlimm ist):lol:
 
*hust, hust*
*Thread entstaub*

Es war einmal ein kleiner Rapper, der hieß Sido. Er sah so aus:
s011.gif

Eines Tages erlaubten sich seine Gang aus
s244.gif
-Typen eine ziemlich heftige Ballerei mit einem Haufen Metaler.

s024.gif
s500.gif
s206.gif
s307.gif
s304.gif


Obwohl alle Mitglieder der Hoppergang Waffen hatten
s295.gif
s297.gif
s298.gif
s299.gif
s011.gif
, verloren sie die Straßenschlacht, da sie ein unorganisierter und dummer Sauhaufen waren
s003.gif
s390.gif
s018.gif
.
Als die Metaler die Hopper dann gegrillt und aufgegessen hatten
s476.gif
s479.gif
s476.gif
, aßen die noch ein wenig
s467.png
und stellten dann wieder ihren Ruf als
m003.gif
unter Beweis.
 
Es waren mal zwei freunde, die wolten
s209.gif
, nur leider hatten sie kein bier, deshalb wollte der eine zu
m120.gif
, der andere zu
m118.gif
, weshalb sie
s001.gif
und der eine, der
s347.gif
war, einen schrecklichen
s496.gif
, der am liebsten
m134.gif
m128.gif
un gerne
s474.gif
an kleine kinder verschenkte, weshalb die
s294.gif
s294.gif
s294.gif
s294.gif
m172.gif
s295.gif
s295.gif
s295.gif
s295.gif
m172.gif
der
s446.gif
kam, und der
s328.gif
wurde
s479.gif
.
Der andere ging zu
m120.gif
und
s093.gif
bis er
m004.gif
.
 
Der Thread wurde wohl übersehen.
Er wurde vor Einführung unserer Smileyparaden-Reglung eingeführt, dennoch fällt er jetzt aus der Reihe, weswegen er geschlossen wird, aber ich denke, den wird keiner vermissen.

Da hier ein aktiver Verstoß gegen die Forenregel vorliegt werden alle Beteiligten verwarnt!
Face the consequences!

CloseD

Kleiner Scherz, hier wird keiner für verwarnt... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.