Darkshade
Bürger
Also:
Du erstellst einen neuen Spell (ich nenn ihn hier mal beispielhaft giftwolke_spell), mit Gift auf sich selbst, ein Punkt oder so was.
Dann kommt das hier auf einen Scriptträger (z.B. die Giftpilze):
Sobald der Spieler dann zu nahe an den Scriptträger kommt (wie nah, lässt sich über die rote Zahl variieren), wird er besagten Spell abbekommen, wenn er wieder weit genug weg ist, verschwindet der Spell wieder.
Alles natürlich unter der Vorraussetzung, dass ich mich jetzt nicht verscriptet habe.
Du erstellst einen neuen Spell (ich nenn ihn hier mal beispielhaft giftwolke_spell), mit Gift auf sich selbst, ein Punkt oder so was.
Dann kommt das hier auf einen Scriptträger (z.B. die Giftpilze):
Code:
Begin spore_sc
if ( GetDistancePlayer < [COLOR=red]25[/COLOR] )
player -> addspell "giftwolke_spell"
else
player -> removespell "giftwolke_spell"
endif
end
Alles natürlich unter der Vorraussetzung, dass ich mich jetzt nicht verscriptet habe.