Der Schneider-Austausch
Hallo,
nach dem Lesen eines Artikels habe ich endlich verstanden, wie die "Traits" (Eigenschaften) im Handwerk funktionieren, und warum ich plötzlich 6 oder mehr Tage brauche, um etwas zu lernen.
Ausserdem habe ich gelesen, dass für die Herstellung der Sets ausschließlich die Anzahl der erlernten Traits maßgeblich ist. Welche genau das sind, ist egal.
Kurzum - ich habe gelesen, dass Eigenschaften auch aus Gegenständen erlernt werden könne, die andere Spieler hergestellt haben.
In der folgenden Tabelle markiere ich, was ich bereits herstellen kann. Daraus leitet sich natürlich ab, um was ich die anderen Schneider hier bitte: was haltet ihr von einem Austausch? Ich sende euch Gegenständen mit Eigenschaften, die ihr noch braucht, und umgekehrt schickt ihr mir Sachen mit dem, was ich brauche?
Schneidern : Leichte Rüstung (X - kenne ich, . - kenne ich nicht)
Schneidern : Mittlere Rüstung (X - kenne ich, . - kenne ich nicht)
Danke,
Grüße
Andreas
Hallo,
nach dem Lesen eines Artikels habe ich endlich verstanden, wie die "Traits" (Eigenschaften) im Handwerk funktionieren, und warum ich plötzlich 6 oder mehr Tage brauche, um etwas zu lernen.
Ausserdem habe ich gelesen, dass für die Herstellung der Sets ausschließlich die Anzahl der erlernten Traits maßgeblich ist. Welche genau das sind, ist egal.
Kurzum - ich habe gelesen, dass Eigenschaften auch aus Gegenständen erlernt werden könne, die andere Spieler hergestellt haben.
In der folgenden Tabelle markiere ich, was ich bereits herstellen kann. Daraus leitet sich natürlich ab, um was ich die anderen Schneider hier bitte: was haltet ihr von einem Austausch? Ich sende euch Gegenständen mit Eigenschaften, die ihr noch braucht, und umgekehrt schickt ihr mir Sachen mit dem, was ich brauche?
Schneidern : Leichte Rüstung (X - kenne ich, . - kenne ich nicht)
Code:
Brust Füße Hände Kapuze Beine Schulter Gürtel
1 Robust . . . . X X X
2 Undurchdringlich X . . . X X .
3 Verstärkt X X X X X . .
4 Passgenau X X X X . . X
5 Lehrend . X . . . X .
6 Erfüllt X X X X X X X
7 Erforschend X . . X X . X
8 Göttlich . X X X X X X
9 Nirngeschliffen . . . . . . .
Schneidern : Mittlere Rüstung (X - kenne ich, . - kenne ich nicht)
Code:
Brust Füße Hände Kapuze Beine Schulter Gürtel
1 Robust X . X . . X X
2 Undurchdringlich . . . X . . .
3 Verstärkt X . . X . . .
4 Passgenau X X X X X X X
5 Lehrend . X . . X X X
6 Erfüllt . X . . X . .
7 Erforschend X . . X X . X
8 Göttlich . . X . . . .
9 Nirngeschliffen . . . . . . .
Danke,