Der schlimmste Rotz im TV?

Periphalos

Neuankömmling
Moin,

das Fernsehprogramm ist in den letzten Jahren augenscheinlich tief gesunnken. Überall läuft nur noch Schrott ( und aus dem Grund läuft mein Fernseher nur noch selten und wenn, dann auf N24 ^^ ) doch was ist für euch der größte Rotz im TV?

Welche Sendung - egal welches Format - ist eurer Meinung nach unerträglich und warum?

Ich bin vor einiger Zeit beim zappen mal auf eine Sendung gestoßen die von einer Familie Geissen erzählt und war schockiert.

Es war wie ein Verkehrsunfall, ich wollte nicht hingucken aber habe es trotzdem getan und dachte mir, dass es wohl niemanden gibt den ich mehr einen finanziellen Verlust gönnen würde als dieser asozialen und dekadenten Millionärsfamilie.

Natürlich kannte ich die überhaupt nicht und das Internet hat mich auch nur dubiose Informationen gegeben, auf jeden Fall war ich schockiert darüber dass ein Sender so ein Format überträgt.

Eine neureiche Familie die in Prunk lebt und daraus kein Geheimnis macht...Unglaublich.

Für mich der größte ****** in der TV-Landschaft.
 
Überall läuft nur noch Schrott ( und aus dem Grund läuft mein Fernseher nur noch selten und wenn, dann auf N24 ^^ ) doch was ist für euch der größte Rotz im TV?

Welche Sendung - egal welches Format - ist eurer Meinung nach unerträglich und warum?

Sich über Rotz zu beschweren und im selben Atemzug N24 zu loben ist leicht amüsant, wo doch auf N24 die immergleichen, teils schlecht informierten Dokumentationen laufen.

Also ich schaue hauptsächlich zdf.neo und zdf.info, sowie ntv (wo es aber schon fast soweit ist, wie bei N24), BR Alpha, ein bisschen DMAX und Pro7 wegen den Simpsons, Switch und wenn mal ein guter Film kommt.
 
Ich könnte kotzen bei: Saturday Night Fever, eigentlich so ziemlich jeder Reality show, Saturday Night Fever, Bauer sucht Frau, Saturday Night Fever, Berlin Tag und Nacht, Saturday Night Fever, Frauentausch, Saturday Night Fever, Dschungelcamp, Saturday Night Fever, so ziemlich allen Castingshows und vor allem Saturday Night Fever
Wie kann man Kinder solche ... zeigen, davon kann man doch einfach nur VERBLÖDEN!
Soetwas gehört verboten, oder man sollte es sich erst ab 21 anschauen.
Ich wette auf alles Geld der Welt, kein Horror-, Splatter und Thrillermovie, nichtmal alle 7 Sawteile zusammen können Kinder so nachhaltig schädigen, wie eine Folge von Saturday Night Fever, 10 minuten von Berlin Tag und Nacht oder eine viertel Stunde Frauentausch
 
Sich über Rotz zu beschweren und im selben Atemzug N24 zu loben ist leicht amüsant, wo doch auf N24 die immergleichen, teils schlecht informierten Dokumentationen laufen.

Die Dokumentationen habe ich doch gar nicht explizit erwähnt... immerhin laufen da auch Nachrichten und das sogar den ganzen Vormittag am laufenden Band. ;-)

Die schaue ich mir an bzw die laufen im Hintergrund.

zdf.neo ist tatsächlich sehr cool, das ist - im Hintergrund - meist das Abendprogramm wenn ich am Rechner arbeite. War sehr begeistert darüber, dass dort die alten Star Trek Folgen überarbeitet gezeigt werden.

Phönix gefällt mir auch noch ganz gut. Ist zuweilen viel Informativer als alle anderen "Nachrichtensender" und meiner Meinung auch wesentlich seriöser. Wobei mir die Wortgefechte vom Klug und der Ohm bzw dieser komischen Wettersaftschubse bei N24 auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. ^^
 
Schönes Thema :)

Ich schaue generell nur noch sehr wenig TV, eben weil man dort nur noch zugemüllt wird. Sodass ich die meisten Sachen mittlerweile gar nicht mehr kenne. Ich habe mich letztens von ner Freundin über diese 2 Familien aufklären lassen, die Reichen und die Armen, ich weiß nicht, wie sie heißen. Das hatte mir dann auch schon wieder an Infos gereicht.

Saturday Night Fever sagt mir gar nichts (Nur der Film mit J. Travolta), was ist das?

Ab und an schaue ich mir ganz gerne diese Kriminal-Serien an, da kann man so schön das Hirn abschalten. Am liebsten mag ich aber Dokumentationen über Tiere oder andere Kulturen, auf welchen Sendern das läuft, weiß ich nicht. Ich sappe solange rum, bis ich was finde. Sehr wichtig finde ich auch die kritischen Berichte wie zum Beispiel: geplante Obsoleszenz, Bottled Life, Nestles Geschäft mit dem Wasser (Coca Cola ist auch nicht besser...), Wohlstandsmüll Europas in Afrika, Plastik - Fluch oder Segen usw. usf.
 
Ich kann dir schampis Dokuseite empfehlen, da gibt es unzählige Dokumentationen zu zig Themen. - kostenlos zum anschauen.

Musst mal nach googeln. ;)