Ressourcen-Icon

Release Der Schatten Namiras 1.0.5

Der Schatten Namiras


Vanus Cosades, ein Redakteur des Rappenkuriers wurde grausam in der Luther-Broads Pension erstochen. Die Spur führt zu einem Buch. Eine Ansammlung von Texten über die mächtigsten Artefakte Tamriels.
Doch der Verleger ist spurlos verschwunden und wird von der Kaiserlichen Legion gesucht. Macht euch auf die Suche nach dem Mörder, dem Autor und einem Artefakt von unvorstellbarer Macht...


Dieses PlugIn ist eine undokumentierte Questmod des Teams HKgames in der man sehr viel lesen muss. Man kann sich nicht mehr auf einfache Tagebucheinträge verlassen! Die Gegner haben ein Mindest-Level von 20 und dann leveln sie mit. Der Endboss ist zum Beispiel immer 10 Level über dir. Es wird sich aber lohnen, ihn zu besiegen. Zum spielen braucht ihr nur das Spiel Oblivion mit dem aktuellsten Patch. Um die Quest zu starten muss man in der Kaiserstadt im Marktbezirk nach einer Rappenkurier-Ausgabe am Boden suchen. Ab da nimmt (hoffentlich) alles seinen lauf. Bei Fragen einfach nur hier rein schreiben!
Diese Mod beinhaltet:
-viele neue Bücher/Texte
-neue npcs
-ein neues Schwert
-einen neuen Dungeon mit 2 Teilen
-knackige Rätsel
-eine spannende Story
-und vieles mehr...

Den Download gibt es hier: Der Schatten Namiras und hier.

Hier sind Bilder:



Bei Fragen zu der Mod oder der Lösung schickt mir einfach eine Nachricht.​

Wenn ihr die ältere Version habt, muss diese gelöscht werden, da ich die neue Version umbenannt habe. Sonst könnte es zu Komplikationen kommen!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich alles ganz cool an, aber nix für mich :)

Ich wollte sagen, dass mir der Screenshot unten links gaaanz besonders gefällt :)
 
Das klingt doch ganz Interressant - da ich im Moment gerade Lust auf Oblivion hab (kommt nicht so oft vor) werd ich das mal ausprobieren - ich hoffe ich kann das auch auf Level 1 meistern
 
  • Like
Reaktionen: Babarian_of_Skyrim
Hört sich gut an von Story her und so... Vorallem der Screenshot unten links hats mir angetan! Werds mir beizeiten mal laden und testen...
Zu den Screenshots:
Oben links: Naja irgendwie finde ich fehlt hier was...Ich finde das Burgteil passt ned so ganz rein, aber dafür wirkt der Nebel sehr gut! WEnn da jetz noch n anständiges Viech rumrennen würde (ned so n Standardgeist" würde das dem Screenshot vl. etwas mehr dynamik verleihen:)
Rechte Screenshots: Zweimal die gleiche statue oder? Ich finde einer hätte gereicht. Aber die PÜosition hätte ich anders genommen, ich glaube wenn man die statue eher von unten herauf sieht wirkt das ganze Imposanter.
Unten links: :) Da kannich ned mehr sagen als: I Like!

Das mit dem viel mitlesen gefällt mir:) Zu den anderen sachen kann ich leider nix sagen, da ich die Mod noch ned gespielt habe.
lg
Dacri
 
Das hört sich alles vielversprechend an und die Screens sagen mir auch zu.
Werde ich mir auf jeden Fall bei Gelegenheit anschauen, allerdings muss ich da vorher noch ein bisschen Leveln...
Vielen Dank an euch beide und auch an alle anderen die an dieser Mod mitgearbeitet haben!;)
 
weil alle sagen, dass sie noch leveln sollen wollte ich loswerden, dass man die mod auch mit level 20 schaffen kann weil das minimumlevel der gegner 20 ist. die normalen gegner sind zb immer ab level 20 2 level über dir
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte nochmal sagen, dass ihr gerne kritiken und verbesserungsvorschläge hier rein schreiben könnt. und es wäre nett wenn ihr, nachdem ihr die mod gespielt habt, eure bewertung hier rein schreibt und auch die entsprechende anzahl sterne anklickt
 
So, ich bin kurz davor, die Version 1.0.5 herauszubringen. In der Version werden einige kleine Bugs ausgebügelt, zum Beispiel die fliegende Leiche im Altarraum und ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt (leuchtende Runensteine). Außerdem werde ich vielleicht einen Trailer für die Mod herausbringen und auf Youtube hochladen oder in den Download mit rein packen! Ich freue mich schon auf eure Bewertungen und Kritiken! Vorraussichtlich wird auch ein Lösungshilfe beiliegen.
LG BoS
 
Das klingt doch schön, dass du dich um die Mod so gut kümmerst! Mit Kritik kann ich leider noch nicht dienen, weil ich noch nicht dazukam, deine Mod zu testen :)

Aber ich hätte eine kleine Bitte: Könntest du den Trailer bitte lieber bei Youtube hochladen, da er ansonsten den Download nur unnötig aufblasen würde, ja? In der Regel macht sowas doch einiges an MB aus und nicht jeder kann beliebig schnell runterladen ;)
 
mann muss in der neuen version im kaiserstaft-marktbezirk nach einer neuen rappenkurier ausgabe suchen, müsste irgendwie auf der straße liegen. warte aber nicht auf questnachrichten, ich hab nämlich keine eingebaut