Construction Set Der Quest-Threat

Wie findet ihr den Threat und hat er überhaupt einen Sinn für euch?

• Ja, finde ich klasse.

Stimmen: 4 80,0%
  • Nein, eine eher unnütze Idee.

Stimmen: 1 20,0%
  • Geht so.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TakoTatsujin

Bürger
Der Quest-Threat

Das ist ein Threat in dem man fragen zu Quests oder zum Questaufbau erfragen kann. Andere, die wissen wie der Quest auszusehen hat, sollen bitte den, den sie einen Tipp oder sonstiges geben mit @.., Namen oder Post Nr. anschreiben, damit der jenige weis, dass er gemeint ist.

Natürlich müssen für solch ein, meiner Meinung nach sehr kompliziertem Thema, wie das Questen gewisse Regeln gelten, damit nicht alles in einem großen Chaos endet.

Regeln:

-Die die Questanfragen machen müssen erklären:
-Wie viele Personen kommen vor
-Was will der Spieler von der Person
-Was erhält er beispielsweise/was muss er geben
-Angaben für Tagebucheinträge und Besprächsthemen
-Der Text und Inhalt muss der Questgeber selbst eintragen

-Die 'Questhelfer' müssen dieses Beachten:
-nicht wahrlos irgentwas schreiben wie:`Du must da i wie so was machen´ sondern genau so ausführlich erklären wie der jenige es in die Dailogfenster schreiben muss.
-Am besten es für jede aufgeführte Person beschreiben, damit der andere nicht durcheinander kommt und eventuell die sachen falsch einträgt und sich wundert warum es denn nicht geht.
-Bitte auch die nötigen Zeichen für Gegenstand erhalten/geben.. etc. angeben.

Das wären dann die Regeln die man am meisten beachten sollte. Falls jemanden noch ausschlaggebende Regeln hat, die beachtet werden müssen, meldet euch bitte. Ich werde diese dann wenn nötig ergänzen.

Ich denke mal der Sinn des Threats ist gut rübergekommen und führt zu einem genau so gutem ergebniss wie der des Script-Threats.

Gruß: TakoTatsujin

Will ja nicht Spaßverderber sein, aber wozu ist die Umfrage gut? Und Rechtschreibung ist auch etwas dürftig...

nein, erstmal bis auf Weiteres geschlossen.

~Closed.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.