Der "nur ne kurze Hilfe" Thread

Bestimmt kennt ihr das problem mit der Musik man hört sie findet sie astrein geil aber weiss nicht wie sie heisst ! So wie ich zb gerne wissen würde wie der Titel von diesesm Song lautet :

http://www.youtube.com/watch?v=PEnMJUFBSPQ

Ist zwar ein Video aber ich würde trotzdem gern wissen wie der song dazu heisst !
Und wenn ihr mal dasselbe Problem habt wie ich ihr hört einen song wollt ihn haben kennt aber nicht Sänger oder Titel dann könnt ihr hier nachfragen !
Hoffentlich überlebt dieser Thread länger als meine letzten und ich danke schon mal im voraus an die die mir sagen können wie der song heisst :)
 
Das ist "Song 2" von der britischen Band "Blur" (heißt wirklich so) - klasse Song :-D
 
Dann wollen wir es mal etwas komplizierter machen.:p
Wie heißt der Introsong der Serie "Kingdom Hospital"?
Und als zweites: Wie heißt das Lied das der Typ hört als er die Straße langrennt, bevor er überfahren wird? Ich weiß wohl das im Refrain irgendwas mit "...Green Dragon Tatoo..." vorkommt...:?
 
Das Original ist auf der Platte "Blur" von Blur und heißt tatsächlich "Song 2". Das was im Video läuft scheint auch von Blur zu sein, allerdings heftig und imho schlecht geremixt.
 
Dann wollen wir es mal etwas komplizierter machen.:p
Wie heißt der Introsong der Serie "Kingdom Hospital"?
Und als zweites: Wie heißt das Lied das der Typ hört als er die Straße langrennt, bevor er überfahren wird? Ich weiß wohl das im Refrain irgendwas mit "...Green Dragon Tatoo..." vorkommt...:?

kannst du i-welche video beispiele nennen ? dann kann ich auch mal reinhören ! bitte

und danke für eure antworten hat gut geholfen =D
 
hört sich interessant an aber leider hab ich auch KP wie es heisst sorry !

wie heisst der song der für den 11 september geschrieben wurde ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LPfreak
Der Song heißt "Worry About You" von "Ivy" und ist auf dem Album "Long Distance". (hättest du dir übrigens ganz einfach machen können da das alles auf der deutschen Stephen King Seite steht)

@The Warmaster
gehts auch etwas konkreter? zumindest hier solltest du fündig werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LPfreak
sieht ja so aus als wäre ich fast der einzige der diesen thread gut gebrauchen kann ! gott ist das peinlich :oops:

weiss einer wie der song von der aktuellen mars werbung heisst ?
 
jetzt wird es schwer ich suche einen song den ich nur vom hören her kenne der in richtung techno geht und recht berühmt war wobei der eig schon recht alt ist .... ich kenne nicht den namen des songs nicht die band und kein video beispiel dafür :cry: aber was ich weiss das in dem dazugehörigem offizellen musikvideo ärtze zu sehn sind die die band während ihres spielens durch ein miskroskop beobachten ... ich weiss das weil ich mich nur an das video und die melodie erinnern kann aber halt nicht an das wichtigste wie zb die band unt titel kriegt ein "DANKE" wenn ihr mir helft ;)

PS : wird manchmal bei Karneval verwendet , glaube ich :huh: