Der Nick-Name verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer‎

Gast
Hallo an Alle, die mich lesen können. Ich habe mehrfach bemerkt, daß mein Name so "*******chen" zu lesn ist.

Nur so nebenbei war ich nie gut in der Namensgebung und halte nichts von so Sachen wie "Lady Butterfly" oder so ein übertrieben infantil-weibliches Bild.
Ich habe damals, als ich mich anmeldete meinen neben mir sitzenden Freund gefragt, wer ich denn bin. Die Antwort war: "Du bist mein kleines *******erchen."
So, da habt ihr es.
Wollt ihr das nicht ausschreiben, dürft ihr es nicht (Zensur) oder soll ich mich einfach mal von dem Forum hier demokratisch gewählt mit Vorschlägen von Anderen umbenennen lassen.
Ich finde das nämlich auf Dauer *****sse meinen Namen immer nur verstümmelt zu sehen!
 
Hmm naja ob du das umnennen must weiß ich nicht aber ein neuer Name ist immer gut^^
Übrigens du bist ein Mädschen warum steht bei dir dann Geschlecht? Oder bist du anders herum.

MFG Aeon^^
 
Wenn ich mich nicht täusche, wird es glaube ich sogar automatisch zensiert... ich finds auch doof.. sooooo schlimm ist das Wort nun auch nicht, oder...:)

*******erchen....:-D

edit: ich hatte recht... das zensieren geht automatisch. wir können also nix dafür, wenn wir alle *******erchen schreiben....:-D
 
Ich bin meistens mit den Füßen unten, aber ich bin eine fast 30-jährige, die immer noch für 18 gehalten wird.
Die Antwort kannst du dir selbst geben. (Auch wenn mir die kleinen Jungs immer sehr leid tun, wenn sie mich anbaggern.) ;)
 
*******erchen *******erchen is ja geil das macht sogar spass^^
Vieleicht nennst du dich jetzt einfach Häufschen^^

Edit: Ja aber das ich mark das hier ? nich das is so unförmig^^
 
Nicht schlecht. Ich habe gerade noch den Vorschlag Häufi-Bäufi bekommen.
 
Nee, nicht geschrieben. Das war die böse Stimme neben mir, am Computer links von mir.
Wir haben vor vielen Jahren beschlossen, daß der Fernseher weg kommt, weil er nervt. Seitdem sind bei uns mehrere PCs im Zimmer.
 
Wie kommst du darauf? Außerdem sind Frauen unter 1,60m sehr eigen. Stell Dir einfach einen kleinen, lauten, bissigen Hund vor. Das ist ja Ironie! Übrigens, wie ändert man das Benutzerbild? Ich habe eben mal nachgeschaut, aber nicht herausgefunden, wie man das kann. Ich habe nämlich ein viel besseres Bild vom Rattentod.
 
Wir können da nichts für Dich tun. ;)

Aber wenn es Dich so dermassen ärgert, dann schreib doch ne PN an Scharesoft.

Wenn Du den Namen behalten willst, kannst Du ihn allerdings nur in knapper Form abändern oder Du bittest um Löschung Deines Accounts und meldest Dich danach wieder mit einem neuen Nicknamen an.
Wenn es Dir um Dein Anmeldedatum geht oder um einen Wiedererkennungswert, dann würde ich bevorzugen, eins von den "S" zu entfernen. Es mag zwar nicht Rechtschreibkonform sein, aber besser als nichts. ;)

Andere Möglichkeiten sehe ich da nicht.
 
Ich glaube nicht, daß es irgendwen hier stört, wenn ich mich umbenenne, da ich nicht sonderlich bekannt bin und mich die meiste Zeit seit meiner Anmeldung mit einer eher passiven Leserrolle begnügt habe. Seit ich allerdings etwas mehr mache, als mir Häuser oder Händler zu bauen, habe ich drei Sachen veröffentlichen lassen und somit lerne ich derzeit, mich mit einem Forum anzufreunden und vielleicht sogar mich damit anzufreunden. Ich muß meinen Namen also nicht zwingend beibehalten undbin mir sicher, daß Scharesoft noch anderes zu tun hat.
Vorschläge, die mir bisher gefallen:

Whisky (Ich kenne einen riesigen, bärtigen, prima Kerl, der so heißt.)
Haüfchen
 
Dann frage ich mich ehrlich, warum Du diesen Thread überhaupt eröffnet hast? :roll:

Und ehe noch weitere Kommentare kommen, Nicknamen können nur in minimaler Form abgeändert werden. Also entweder wie ich es oben beschrieben habe oder gar nicht.

Edit: Nicknamen kann man auf Anfrage ändern lassen, wenn eine plausible Begründung geliefert wird. Sorry, für die Fehlinfo, musste selber nochmal nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht besonders gut darin. Also sammel ich mal eine Weile ein paar Vorschläge (natürlich auch deine) und schaue mal, was mir gefällt. Ihr könnt dann auch sagen, was ihr gut findet. Aber ich heiße nicht ******-irgendwas.
 
Weil ich denke, daß ich einen voll ausgeschriebenen Namen haben möchte. Es geht nicht um den Wiedererkennungswert, sondern um einen Nick-Namen, den ich lesen "DARF" und erst einmal eine Abklärung der Frage, warum diese Zensur überhaupt dauernd vorgenommen wird.

Ist damit klar, warum ich diesen Thread eröffnet habe?

Nur in Minimaler Form? Ganz Sicher?
Dann sollte ich mich tatsächlich an Scharesoft wenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schreibt aber die Vorschläge per PN an sie. Denn dieser Thread ist so gut wie dicht. Und alles was nach Scheiserchens Antwort noch reingeschrieben wird, wird gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.