Die ganzen Meisterzauber brauchen etwas länger zum Casten, weil sie sich "aufladen" müssen bzw man dafür die "starken Magischen Energien" bündeln muss... und dann kostet das auch noch soviel und man ist Froh wenn man ein paar Zauber rausbekommt und wenn dann das Mana alle ist [was es auf jedenfall sein wird, ich hab mich schon beim Aderlassen erwischt xD]. Eine erhöte Regrategerade im Kampf würde solche Selbstmörderischen aktionen vermeiden und mal im ernst. wenn ich schon die ganzen ritualquests auf mich nehme und solche AOE dinger als belohnung bekomme, nutz ich die doch auch. Das wär ja so,als ob man den Wabbajack in die ecke stellt und den nicht mitnimmt, weil man keine Ahnung hat xD btw, hatte bzw wie oft-hatte wer von euch den Instant kill schon? Schonmal jemand krassen in gold verwandelt? xD Ich hab 3 Leute in gold verwandelt xD alles auch bekannte Chars xD sooo geil, aber egal anderes thema. auf jedenfall finde ich es irgendwie kagge wenn die reg extra gedrückt ist. Krieger in leichter Rüstung haben doch sogar ein perk das derren ausdauer sich 3 mal so schnell regeneriert, Magierzwar im wiederherstellungsbaum auch ABer irgendwie wird die Stamina schneller voll, oder kommt mir dat nur so?
zock kaum kämpfer, deswegen kann ich auch nen knick inner optik haben xD
Außerdem ist das im wiederherstellungsbaum nur "2 mal so schnell[+100% M.-regrate]"