Release Der Lichmod

Computerbild

Neuankömmling
Der Lichmod
Mit diesem Mod ist es möglich, sich in einen Lich zu verwandeln. Alles ist mit einem Quest verbunden, der sehr schwer zu lösen ist. Der Quest beginnt außerhalb des Stadttors von Anvil, in einem großen Stein befindet sich ein Buch. Mehr wird nicht verraten. Als Lich hat man viel mehr Magie und neue Zauber. Der Helm basiert auf einem Mod, den ich auf Tessource einmal gefunden hatte. (von XMarksTheSpot)
Das Schwert Blaubrand ist im Mod enthalten (Textur von Brachial, http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=6321 ist der Release Thread)
Dies ist mein größtes Projekt und ich habe es schon länger fertig, aber erst jetzt habe ich es geuppt.

Bei Fragen zur Quest:

Walkthrough zum Lichmod

Nachdem man in dem Stein außerhalb von Anvil das Buch gefunden hat, kann man sich diese Geschichte durchlesen... Man bemerke dabei, dass dort ein bestimmter Name nur 3 mal vorkommt, nach diesem stehen WICHTIGE Wörter: Suche die Liebesgöttin. Hm... Anvil: Die Kapelle von Dibella ist unser nächstes Ziel. Auf einem der Altäre steht auch eine Statue, in dieser findet man Buch Nr. 2. Ein Reiseführer?! Man klappert alle Ziele ab und bemerkt die ganz spezielle Himmelsrichtung der Orte. Aber von Anvil steht dort nichts!?! Zufall? Nein! Nun geht man in den Osten von Anvil (Die anderen Ziele waren ja auch im Osten der Städte ;)) und findet dort einen Stein, unter dem sich eine Falltür befindet. So kommt man in den Altarraum des Lichkönigs. Am Altar in der Mitte wird man nun vom Lichkönig in einen Lich verwandelt, d.h. dass man einen Zauber zum verwandeln bekommt. Am linken Altar kann man Gegenstände kaufen. Doch der rechte Altar ist lebensgefährlich! Einmal gebetet und der Lichkönig tötet euch. Glückwunsch! Ihr habt den Quest erfolgreich beendet.


Download:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10301
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre nett wenn er hochgeladen werden würde :D Mit Shivering Isles müsste er funktionieren, nur sollte man vor der Verwandlung zum Lich speichern, da mein Rechner dann Manchmal abstürzt (aber nicht immer). Die Quest spielt sich aber nur in Cyrodiil ab.
 
Sorry, Doppelpost, aber: Bitte downloadet erstmal nicht, ich habe den Mod eigentlich für mich erstellt, aber dort hatte ich Blaubrand integriert. Dies ist mir eben erst wieder aufgefallen, ich habe eine PM an den Autor geschickt wegen der Frage, ob ich das entfernen muss. Für die Zeit muss ich die File streichen!
Ok, hat sich erledigt, dürft fleißig downloaden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich eigentlich auch wieder irgendwie zurück verwandeln? Oder bleibt man immer ein Lich? Und was hat der Lich sonst noch? Kann er fliegen? ^^
 
Der Lich bekommt neue Zauber, mehr Magie, dafür KEIN Charisma. Man ist immer noch seine Rasse, mit einem Zauber bekommt man die Lich-Fähigkeiten und einen Zauber zur Rückverwandlung.
 
Das Script ist ziemlich leicht ;) Besteht eigentlich nur aus folgenden Befehlen:
Player.AddItem ...
Player.EquipItem ...
Player.AddSpell ...
Und das Script zur Rückverwandlung:
Player.RemoveItem ...
Player.RemoveSpell ...
Eigentlich ganz einfach, nur dauert es seine Zeit, bis man das fertig hat ;)
 
Ich hab mal ne Frage und zwar...............funzt das mit KotN?
Spielt ja in der Anvil-Kapelle zum Teil..........bei KotN ist da ja alles mit Blut verschmiert etc............................passt das denn so?^^
 
Ich hab mal ne Frage und zwar...............funzt das mit KotN?
Spielt ja in der Anvil-Kapelle zum Teil..........bei KotN ist da ja alles mit Blut verschmiert etc............................passt das denn so?^^
Den Mod hatte ich erstellt, bevor KoTN rauskam... Sonst hätte ich einen anderen Schauplatz gewählt. Aber ich war überrascht: Es funktioniert zusammen! Also keine Probleme mit KoTN :)

@Cyborg:
Man ist nicht wirklich ein Lich, man sieht nur teilweise so aus. Man bekommt automatisch ein schwarzes Gewand (Schwarze Hand), Ein grünes Amulett (Totenbeschwörer-Amulett), Einen Skelett-Schädel als Kopf und den echten Helm eines Lich's. Anders ist das leider nicht richtig möglich. Sieht aber nicht schlecht aus ;)
Einziger Bug: Hinten sieht man durch den Helm einen Teil des Schädels rausstehen, da müsste jemand, der sich mit 3ds Max auskennt, mal was wegschneiden... Feel free to do it^^
EDIT: Ganz vergessen: Skelett-Hände und Füße auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jeeens
Wow, danke! Hätte nicht wirklich gedacht, dass das irgendjemanden so richtig interessiert^^ Falls es Probleme gibt, ändere die Ladereihenfolge ;)
 
Cool aber das mit dem 3DSMAX würde ich sogar in das Arbeitsamt posten schließlich soll der mod ja richtig gut werden,und das Gewand der Schwarzen hand und das ToT.Amulett würde ich noch durch was anderes ersezen ;).

PS: Hasse bei dem Gewand und dem Amulett wenigstens die ID und die Enchants Verändert
 
Ja screen hätte ich auch gerne:lol:.

Aber ich sags nochmal :

MODDER ARBEITSAMT:::::::::::!!!!!!


mfg Alexi
 
Tut mir echt leid mit den Screens, mein Rechner stürzt dauernd ab wenn ich mich verwandle. :cry: Wäre sehr nett wenn jemand von euch das machen könnte. Außerdem habe ich festgestellt, dass sich der Eingang mit Thieves Arsenal DV beißt. Der Mod fügt einen Stein hinzu, an dem der eine Brunnen von TA hinzugefügt wird. Es sieht nicht schön aus, aber beides funktioniert. Tut mir echt leid mit den Screens...