Release Haus Benirus - Verbesserungen

Ich glaube, das bringt inzwischen nichts mehr. Mehr Informationen kommen ja nicht dazu, ich werde den Status-Post dann halt nur editieren ... ;) (Und wieso für ein "Update" einen neuen Mod-Projekt-Thread eröffnen? :-D)

MfG,

Merin
 
Habe Mod mal getestet,is gut gemacht,
:-Dmit fehlgeschlagene Auferstehungen:-D,doch 2
Bugs hab ich bemerkt:

-Die Kreaturen(Leiche des Leibwächters,Zombies) die eigentlich tot sein sollten,standen grade,sobald ich
mal draufgeghauen habe,fielen sie um.
-Velwyn Benirus hat bei mir das Portal nicht geöffnet,weil die Leibwache von Lorgren,direkt da vor stand,und beide wollten sich angreifen...

Ansonsten is aber gut gemacht
Is auch kompatibel mit HouseImprovents(bis jetz),
wenn du den Raum einfügst,tu den am besten irgendwo dahin,wo man
den nie vermutet...
 
  • Like
Reaktionen: Merin
zu den iegentlich toten Kreaturen: mach mal im CS einmal kurz Havok an, wenn du sie ausgewählt hast. dann sollten sie umfallen.
 
Danke für die Info Lord4Ever, dann werde ich den Leibwächter noch etwas verschieben :-D Für dein anderes Problem müsste Patta93s Lösung helfen.

Ja, keine Sorge, ich werde den Eingang gut verstecken ... ;)

Da die Mod leider immer noch nicht hochgeladen ist, und ich befürchte, dass bei der Versendung was schiefgelaufen ist, habe ich Scharesoft deswegen kontaktiert ... wenn alles gut läuft, ist die Mod dann am Wochenende (endlich^^) hier verfügbar und damit dann auch kurz darauf das Update.
Die Verzögerung kommt eigentlich ganz recht, so kann ich mir ein bisschen mehr Zeit geben. Weitere Statusänderungen im Status-Abschnitt, den ich in den ersten Post verschieben werde.

MfG,

Merin
 
http://rapidshare.de/files/47987883/HausBenirus-KleineVerbesserungen.rar.htmlVersion 1.1 ist schon seit einiger Zeit in Arbeit. Sie wird folgendes bringen:

- Neue Zombies (in dem Fall erstmal die von Master of Worlds)
- Ein neuer Raum (Welcher bleibt noch geheim ;))
- Zu diesem Raum eine Quest
- Einige Fehlerkorrekturen im Haus Benirus allgemein


Status von Version 1.1
- Neue Zombie-Texturen/Zombies: Erledigt (100%)
- Neuer Raum: In Arbeit (50%)
- Quest dazu: In Arbeit (20%)
- Fehlerkorrekturen: Erledigt (100%)

Wie gehts so voran mit Version 1.1 ?

:bye:
DarkRuler
 
Mein Problem : immmer wen ich die Quest mit Benirus abgeschlossen haben und geh dann in ein Laden oder Haus ( Rüstungsladen , Waffenladen ) kommen gleich die Npc und laufen mir nach (aber nur im Gebaüde , kommen nicht mit raus ) weis da einer woran das ligt ?