Die deutlich einfachere Variante ist natürlich, dich von einem Spieler beißen zu lassen.
Hatte ich ja mal machen lassen aber der Char musste dran glauben. Nicht nur das es Probleme mit der Cyrodiil Quest gab, nein, auch in anderen Gebieten gab es mit dem Char nur Stress.
Jetzt nach einer kompletten Neuinstallation und Anlegen völlig neuer Chars habe ich zumindest keine Probleme mehr mit PVE, Verließen und Dungeons
PVP kommt für mich nicht infrage womit sich die Frage nach der Spielbarkeit der Cyrodiil Einführungsquest erledigt hat.
Ich habe innerhalb kurzer Zeit meine Ork Drachenritterin Ausdauer DD auf Level 22 gebracht und zwar ohne die Dailies der Events. Diese machte ein anderer Char der auch später mehrt für Handwerk spezialisiert wird.
Ich wollte jetzt eben mal sehen, ob ich als Dolchsturz Bündnis Spieler auch in Rift einem Vampir oder Werwolf begegne. Es sieht aber so aus als müsse ich dazu nach Bankoreri obwohl hier davon nichts steht:
https://hilfe.elderscrollsonline.co...-ich-in-the-elder-scrolls-online-ein-werwolf?
Ich interpretiere das so:
Beißen lassen überall aber, wenn man sich heilen lassen will oder die Werwolf Quest machen dann muss man in die jeweilige Hauptstadt der Region.
Einfacher natürlich, ein Spieler beißt am Schrein, man liest die Schriftrolle und gut ist.
Das sind alte infos. Such dir mal ne seite mit sktuelleren xD
Ich habe mehrfach bei Google bereits angeregt das die Suche definierter sein sollte.
Bei Videos kann ich wählen ob letzte Stunde, letzte Woche, Monat oder alles.
Bei normalen Suchen hätte ich auch gerne die neuesten Ergebnisse zuerst und nicht die am häufigsten aufgerufenen ohne dies erst in einer benutzerdefinierten Auswahl festzulegen. Denn dazu bedarf es eines Accounts bei Google (haben die meisten wohl)