Der Kunst-Thread

Gefällt mir sehr gut, bis auf die Tasse. Die sieht leicht deformiert aus.

Mir gefällt es auch sehr gut,aber der Löffel ist etwas zu dunkel schraffiert und sieht aus wie Holz.Die Tasse ist wie Pheowin schon sagte leicht deformiert.Damit meine ich dass die Linien etwas krumm sind.

So von mir gibts uach mal wieder was neues.
Mein zweites Portrait(kein selbstortrait:) ) :

Mir selbst gefällt an dem Bild so einiges nicht so richtig aber ich hätt gern auch ein bischen Kritik von anderen :D

greetz Raggae

@Solon:

Hey, wenn das frei gezeichnet ist, dann hast Du aber Talent, gefällt mir! So in etwa wie Dein Krähenmensch wird meine nächste Morrowind-Rüstung aussehen, komischer Zufall. Hast Du noch mehr davon, bin noch auf Ideen-Suche!!!:-D

@Cheecat:

Du mußt viel Zeit haben, hat sicher ne Weile gedauert alle einzelnen Blätter zu malen. Auch Dein Bild gefällt mir!!!:-D Würde mir mal Vorbilder aus der Natur anschauen und mal ein bißchen mit Schatten arbeiten. Kann man noch mehr rausholen aus dem Bild.

@Redbull:

Ja, äh, also, wenn Du den Tiger so stilisiert habe wolltest, dann ist er Dir gut gelungen. Wenn Du es realistischer willst, dann solltest Du die Linien organischer machen, so dass sie der Form des Kopfes folgen und auch mit Kreuzschraffuren arbeiten.

Und genauso wie in blender dem Objekt immer eine Licht-und Schattenseite geben, dann wird's plastischer!!!:p

@Raggae:

Mir selbst gefällt an dem Bild so einiges nicht so richtig aber ich hätt gern auch ein bischen Kritik von anderen

Bevor ich Dein Bild wieder zerreisse:lol:, sag mir doch erstmal, was Dein Ziel war. Wolltest Du ei realistisches Portrait hinkriegen, oder eher etwas in Richtung Cartoon-Character zeichnen???

Greets, TheDaywalker!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
@Nilez:

Ja, äh, also, wenn Du den Tiger so stilisiert habe wolltest, dann ist er Dir gut gelungen. Wenn Du es realistischer willst, dann solltest Du die Linien organischer machen, so dass sie der Form des Kopfes folgen und auch mit Kreuzschraffuren arbeiten.

Und genauso wie in blender dem Objekt immer eine Licht-und Schattenseite geben, dann wird's plastischer!!!:p

Zeig mir mal den Tiger von Nilez, dann kann ich mit meinem
vergleichen kann. :p

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Solon:

Erinnerst DU Dich noch an den Rabenmenschen, den Du gezeichnet hast. Er nimmt so langsam Gestalt an, natürlich etwas modifiziert nach meinen Vorstellungen, da er ja später als Rasse nach Morrowind soll.:-D

Die Screens sind in Nifscope gemacht, daher bitte keine hohen Ansprüche an Beleuchtung oder dergleichen stellen! So, haben wir das schon mal vorweggenommen!!!:lol::p

http://pic.leech.it/i/967a0/244e19araven1.jpg
http://pic.leech.it/i/1c75d/b5de409raven2.jpg
http://pic.leech.it/i/bd47a/88bdbc50raven3.jpg

Greets, TheDaywalker!!!;)

Schaut jedenfalls (auch trotzt schlechter Beleuchtung) gut aus. Allerdings haben Raben/Krähen-vögel nicht solche kurzen Schnäbelchen, sondern eher längere ^^ Weil kurze, breite Schnäbel eher zum Nüsse knacken gedacht.

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Solon:

Das mit dem Schnabel ist ein technisches Problem, ich musste das Teil an einen Echsenkopf dranbasteln. Dieser aber läßt sich selbst nicht verändern, ohne die Animation zu zerstören, daher die etwas unschöne Formabweichung.:(

TheDaywalker;)

Zum Bild mit Flasche und Aschenbecher: Ich finde die Flasche am Boden zu stark von der Rundung her und die Rundung zu spitz. Das trifft auch auf das obere Flaschenende zu. Die Flüssigkeit in der Flasche ist da besser. Allerdings dort schon fast wieder zu wenig gerundet.
Der Korken müsste noch ein Stück in der Flasche zu sehen sein.

Zerberus: Der vordere Hals und sein linkes Vorderbein wirken etwas länger als die anderen Hälse bzw. als das rechte Vorderbein. Ansonsten gut gelungen.

Zum RPG-Char: den finde ich sehr gut gelungen.

Ich weiß zwar nicht, was einen Chaosstern ausmacht, aber so eine Art Linien, die sich durch den ganzen Stern ziehen, fände ich persönlich schön.:)