Nach anraten von Schare hier der eigene Thread!
Es geht um folgende Bildchen:
Was haltet ihr von solchen Charakteren? Ich bin da echt kein Fan von davon wie man hier lesen kann:
Was ich damit aussagen will ist nicht das Mods ******e sind. Aber FÜR MICH zerstört so ein Bild echt die Atmosphäre von Skyrim. Diese Frau da auf dem Bild sieht einfach zu Künstlich aus (Noch ein mod mehr und dann kommt folgendes ergebniss: http://bilder.bild.de/fotos-skalier...mbhf-1399366198-35840502/2,w=650,c=0.bild.jpg) Sie lebt in Himmelsrand. Ein Nordisch inspiriertes Reich welches vor urzeiten von in Fellgekleideten Barbaren erobert wurde. DOrt leben Riesen, Trolle, Wölfe, Säbelzahntieger etc. und die Frau sieht aus als hätte sie NIE ihr Zimmer verlassen. Ich sage nicht das man es so nicht amchen soll! Der User der die Bilder erstellte soll Skyrim süielen wie er es für Richtig hält. Aber wer solche Bilder öffentlich postet muss mit kritik rechnen und andere Meinungen "ertragen". Das ist meine Meinung. Wie ist eure? Hie rnoch ein Paar Quotes aus dem Screenshot Thread:
Es geht um folgende Bildchen:
Was haltet ihr von solchen Charakteren? Ich bin da echt kein Fan von davon wie man hier lesen kann:
Gott nein! Sowas geht imo gar nicht! Die olle da oben lebt doch wohl in Himmelsrand oder? Da werden klingne gekreutzt und man kriegt übelst aufs Maul und dann keinerlei makel im (Ziemlich künstlichen) gesicht? Würde mir da echt die Atmo zerstören.
Was ich damit aussagen will ist nicht das Mods ******e sind. Aber FÜR MICH zerstört so ein Bild echt die Atmosphäre von Skyrim. Diese Frau da auf dem Bild sieht einfach zu Künstlich aus (Noch ein mod mehr und dann kommt folgendes ergebniss: http://bilder.bild.de/fotos-skalier...mbhf-1399366198-35840502/2,w=650,c=0.bild.jpg) Sie lebt in Himmelsrand. Ein Nordisch inspiriertes Reich welches vor urzeiten von in Fellgekleideten Barbaren erobert wurde. DOrt leben Riesen, Trolle, Wölfe, Säbelzahntieger etc. und die Frau sieht aus als hätte sie NIE ihr Zimmer verlassen. Ich sage nicht das man es so nicht amchen soll! Der User der die Bilder erstellte soll Skyrim süielen wie er es für Richtig hält. Aber wer solche Bilder öffentlich postet muss mit kritik rechnen und andere Meinungen "ertragen". Das ist meine Meinung. Wie ist eure? Hie rnoch ein Paar Quotes aus dem Screenshot Thread:
Mobius:
Es ist nur eine Handvoll Leute hier im Forum, die immer wieder an verschiedenen Stellen sich über sowas aufregen. Der grösste Teil hat hier kein Problem. Wieso beeindruckt dich das immer wieder, mach doch dein Ding. Es gibt genug, den es gefällt.
Würde man sein - nennen wir es mal "unbehagen" - über eine bestimmte Spielweise, das Aussehen eines Charakters, eine Story oder wasauchimmer konstruktiv erklären können, wäre ja alles okay. Aber solche Kommentare wie "die olle" - oder im Tamriel-Wahlen-Diskussions-Thread "sexistische Bilder", "nuttig", "Flittchen" kann man sich sparen. Stattdessen vielleicht mal die Mühe machen und erklären wieso oder was einem an diesem oder jenem Bild oder Charakter nicht gefällt. Aber mit so ein paar starken Adjektiven ist es natürlich viel einfacher:roll:
Hier machst du es dir aber ein bißchen einfach. Schließlich hat KollegeMathieu Bellamont doch ziemlich klar (sprich: konstruktiv) erläutert, was IHM daran nicht gefällt. Und wenn ich mich recht erinnere, haben auch wir beide uns vor einiger Zeit darüber "unterhalten" und auch ich habe versucht dir klarzumachen, warum High Heels und ähnliche Späße nicht ganz recht zu Skyrim passen wollen (http://forum.scharesoft.de/showthre...ie-zu-Skyrim&p=1010200&viewfull=1#post1010200).
Ich denke auch, daß du ein bißchen überempfindlich reagierst, denn schließlich wird dir hier doch keiner im Ernst absprechen wollen, so zu spielen, wie DU es für richtig hälst. Aber dir muß doch auch klar sein, daß du mit solchen Bildern (ich selber würde jetzt nicht Bezeichnungen wie "nuttig" verwenden, muß aber zugeben, daß dies den Tatsachen schon sehr nahe kommt!) auch polarisierst und dementsprechend auch total ablehnende Reaktionen hervorrufst.